Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film: Ich kämpfe niemals wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film: Ich kämpfe niemals wieder

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Meine Schwester ist ganz traurig, weil heute nacht der Film "Ich kämpfe niemals wieder" lief, das Recorder programmieren aber leider nicht geklappt hat :-(

    Hat den Film zufällig jemand von euch zu Hause (auf VHS aufgenommen oder anderswie) und könnte uns den ausleihen?

    Liebe Grüße
    nimue
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    #2
    ohhh

    ist das ein Film über Chief Jopseph und seinen Nez Perce Indianer?

    Da gibts einen Film drüber?

    Auf welchen Programm kam der denn?



    Fragghrüßchen

    *mannhatmichdasBuchdamalsmitgenommen*
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Huhu Hanna,

      ja, das ist sogar ein Klassiker. Läuft relativ selten, deshalb ist meine Schwester ja auch so traurig :-(
      Gesendet wurde der Film auf 3sat heute morgen gegen irgendwas um 3 Uhr.

      Liebe Grüße
      Susanne
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

      Kommentar


        #4
        hi Hanna,

        ja und aufm 3sat.

        Der wird doch garantiert wiederholt Wenn nicht heute, dann in drei Wochen

        sonst den Sender mal fragen.
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          o danke

          lebe derzeit ohne Fernsehzeitschrift,

          Könnte da jemand bitte ein Mordsgeschrei machen oder alternativ mir eine Pn schicken, wenn der wiederkommt?

          Das wäre obermegalieb *hach*

          auch wenns traurig ist, aber mich hats früher eigentlich noch mehr als die Wölfe beschäftigt
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
            Könnte da jemand bitte ein Mordsgeschrei machen oder alternativ mir eine Pn schicken, wenn der wiederkommt?
            Mir bitte auch
            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Ihr beiden,

              schaut doch mal bei TVToday rein
              http://www.tvtoday.de/program2007?fo...sid=1022078247

              da könnt Ihr eine Wiederholung des Filmes suchen oder ihn auf die Watchlist setzen.

              viele Grüße von
              Astrid

              He is your friend, your partner, your defender, your dog.
              You are his life, his love, his leader.
              He will be yours, faithful and true.
              To the last beat of his heart.
              You owe it to him to be worthy of such devotion.
              -Anonymous

              Kommentar


                #8
                Zitat von Astrid-Ojo Beitrag anzeigen
                da könnt Ihr eine Wiederholung des Filmes suchen oder ihn auf die Watchlist setzen.
                Wiederholungen gibt es wohl keine und auf der Watchlist hatte sie den Film schon ewig - deshalb ist sie ja so traurig und ich hatte gehofft, dass ihn vielleicht jemand aufgenommen hat :-(

                Liebe Grüße
                Susanne
                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X