Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pride und ich stellen uns vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pride und ich stellen uns vor...

    hallo foris,

    mein pride und ich möchten uns auch mal vorstellen...

    ich bin studentin und 22 jahre alt. zusammen mit meinem freund haben wir uns letzten herbst einen golden retriever welpe angeschafft.
    pride ist jetzt 10 monate alt und unser ganzer stolz (wenn er brav ist )

    auf dieses forum bin ich übers retriever freunde forum gestoßen, in dem ich schon einige zeit angemeldet bin.

    pride hat schon länger probleme mit der verdauung, die wir mit verschiedenen trofus einfach nicht in den griff bekommen konnten.

    deshalb sind wir jetzt bei einer tierheilpraktikerin und die hat uns das frisch füttern ans herz gelegt.

    derzeit bekommt pride noch dosen und dazu gekochtes getreide und püriertes rohes gemüse.

    in den nächsten wochen werden wir uns endlich einen gefrierschrank anschaffen und dann gehts endlich richtig ans barfen.
    ich bin gerade schon fleißig am lesen und hoffe, dass ich hier auch noch viele infos sammeln kann.

    #2
    Herzlich willkommen!
    Hier lernt man wirklich viel (ich texte schon immer meine Hundefreundinnen damit voll )

    Woher aus Bayern kommst du denn?

    Kommentar


      #3
      also ich komme aus der oberpfalz.
      ursprünglich aus runding, einem kleinen dorf in der nähe von cham.
      momentan bin ich wegen studium in regensburg

      Kommentar


        #4
        Na dann viel Erfolg beim Studieren.
        Bin grad fertig geworden, nächste Woche gibt's das Zeugnis

        Kommentar


          #5
          na dann herzlichen glückwunsch!!!

          bei mir dauerts noch ein bisschen

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Die Zeit geht auch schnell vorbei *hihi* jetzt kommen schon die klugen Sprüche der Fertigstudierten...

            Kommentar

            Lädt...
            X