Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ne Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ne Neue

    Hallo zusammen,

    ich heiße Heike, bin 35, verh, 4 Kinder. Ich bin voll berufstätig, habe momentan noch Urlaub und da die Kinder eh nur zu den Mahlzeiten anwesend sind, auch richtig viel Zeit für meine Tiere.

    Wir kraulen stundenlang

    Candy, Katze, 7 Jahre
    Nugget, Kater, 1 Jahr
    Chiara, Golden Retriever, 3 Jahre

    Chiara wird seit 2 Monaten geBARFt, weil sie starke Hautprobleme hat. Sie leidet unter Flohstichallergie und ich hatte das Gefühl, dass sie auf das Getreide im TroFu reagiert.
    Also habe ich mich schlau gemacht, auch wirklich getreidefreies TroFU gefunden, aber mich geweigert für 12 kg 70 EUR zu bezahlen. Wer weiß denn schon, obs wirklich getreidefrei ist?
    Ich hatte sie im Alter von 6 Monaten schon mal auf BARF umgestellt, aber sie hat sehr mäkelig gefressen und da hab ich schnell wieder aufgehört. Es war mir einfach zu gefährlich, weil sie ja noch im Wachstum war.
    Jetzt ist sie erwachsen und ich auch nicht mehr so der Badeschwamm. Es war gar nicht nötig.
    1 Tag gabs nix und dann gings los. Seitdem frisst sie wie ein Scheunendrescher, kaum ist der Napf voll, ist er auch schon wieder leer.

    Die Katzen haben die ersten 2 Wochen auch fein mitgemacht, aber dann verweigert. Katzen kannste aber auch nicht hungern lassen, also habe ich notgedrungen wieder DoFu gekauft. Jetzt schnuppern sie an Chiaras Napf und wenns ihnen zusagt, bekommen sie auch rohes Fleisch. Eben hat Nugget Hähnchenkarkassen geklaut *augenverdreh* und die wilde Jagd hat Chiara für sich entschieden - hat auch die längeren Beine

    Gruß
    Heike

    #2
    Hallo Heike,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Beste Grüße
    Heike
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike,

      auch von uns ein ganz herzliches . 4 Kinder und voll berufstätig, da hast du aber ordentlich was zu tun. Viel Spaß hier.

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #4
        Hallo Heike,

        schön, daß Du hier gelandet bist.

        Als ich den Namen Deiner Hündin gelesen habe und das Alter, kam bei mir die Frage auf, von welcher Züchterin Du sie hast? Klar müßte es schon großer Zufall sein aber es könnte auch alterstechnisch eine Schwester von meinem Paolo sein Er stammt nämlich aus einem C-Wurf und soviel ich weiß, hieß eine seiner Schwestern so...
        02.11.2004 - Paolo (Hund)
        24.10.2007 - Liam (Sohn) 24.06.2010 - Jara (Tochter)
        Morla, Sandy, Gipsy, Anton und mein Papa für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          danke schön :-)

          Chiara ist eine Norddeutsche. Nähe Bremen. Wir kommen allerdings eher aus der Mitte.
          Wir wollten einen Hundenamen, den nicht jeder Hund hat, hatten aber nicht bedacht, dass sich 20 kleine Mädchen umdrehen, wenn wir unseren Hund rufen - seitdem pfeifen wir.

          Kommentar

          Lädt...
          X