Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAST Mitglied???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GAST Mitglied???

    Hallo...
    ich hab da mal ne Frage - irgendwie Blick ich nämlich grad nicht so ganz durch.
    Ich hab es endlich geschafft etwas über 20 Beiträge zu schreiben und bin jetzt ein Gast-Mitglied... wieso kann ich dann weder die Benutzerliste einsehen, noch eine PN schreiben/empfangen etc...??
    Muss ich dafür noch mehr Beiträge schreiben oder woran liegt's?
    Danke schonmal...

    #2
    Hallo Ina!

    warte noch ein bischen bis ein Admin vobei schaut.
    Du hast ja schon um Freischaltung gebeten.
    Das ist alles Handarbeit.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Ahaa,
      dann bin ich ja mal beruhigt
      Danke!!

      Kommentar


        #4
        Manche Admins haben noch ein bewegtes leben neben GH und wenn es einfach etwas dauert, ist das kein böser Wille

        LG

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luna1 Beitrag anzeigen
          Hallo...
          ich hab da mal ne Frage - irgendwie Blick ich nämlich grad nicht so ganz durch.
          Ich hab es endlich geschafft etwas über 20 Beiträge zu schreiben und bin jetzt ein Gast-Mitglied... wieso kann ich dann weder die Benutzerliste einsehen, noch eine PN schreiben/empfangen etc...??
          Muss ich dafür noch mehr Beiträge schreiben oder woran liegt's?
          Danke schonmal...
          Da ich neu bin, kann ich mir gar kein Urteil erlauben, aber ist das nicht etwas ungewöhnlich? Von anderen Foren kenne ich das nicht so. Was sind den so die Hintergründe?
          Neugierig guck
          Ulrike

          Kommentar


            #6
            Zitat von Luna1 Beitrag anzeigen
            Hallo...
            ich hab da mal ne Frage - irgendwie Blick ich nämlich grad nicht so ganz durch.
            Ich hab es endlich geschafft etwas über 20 Beiträge zu schreiben und bin jetzt ein Gast-Mitglied... wieso kann ich dann weder die Benutzerliste einsehen, noch eine PN schreiben/empfangen etc...??
            Muss ich dafür noch mehr Beiträge schreiben oder woran liegt's?
            Danke schonmal...
            Hallo,

            irgendwie durchschau' ich das, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz, ab wann man hier Mitglied wird .......... ich hab' schon um die 57 Beiträge geschrieben und bin immer noch Gast-Mitglied ....
            Ich meine, ich hätte hier mal irgendwo gelesen, wie das funktioniert - aber ich finde es nicht mehr ...

            Aber bei Dir steht jetzt übrigens Mitglied - scheint also geändert worden zu sein....

            Herzliche Grüße,
            Stefanie

            Kommentar


              #7
              Zitat von ursa maior Beitrag anzeigen
              Hallo,

              irgendwie durchschau' ich das, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz, ab wann man hier Mitglied wird .......... ich hab' schon um die 57 Beiträge geschrieben und bin immer noch Gast-Mitglied ....
              Ich meine, ich hätte hier mal irgendwo gelesen, wie das funktioniert - aber ich finde es nicht mehr ...

              Aber bei Dir steht jetzt übrigens Mitglied - scheint also geändert worden zu sein....

              Herzliche Grüße,
              Stefanie

              Schau mal da kannst DU verkünden das Du Mitglied werden möchtest, so können die Mods ohne viel aufwand sehen, wer seine 20 Beiträge schon geschrieben hat und kann diese dann gg freischalten
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
              Liebe Grüße Ela

              Kommentar


                #8
                Hallo Stefanie,

                Zitat von ursa maior Beitrag anzeigen
                irgendwie durchschau' ich das, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz, ab wann man hier Mitglied wird .......... ich hab' schon um die 57 Beiträge geschrieben und bin immer noch Gast-Mitglied ....
                Ich meine, ich hätte hier mal irgendwo gelesen, wie das funktioniert - aber ich finde es nicht mehr ...
                Wir können als Admins nicht die Anzahl jedes Gastes "überwachen", deshalb müsst ihr selbst Bescheid geben, wenn ihr genügend Beiträge habt und zwar in diesem Thread:

                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

                Ab und zu lohnt es sich in der Gaststube die Themen, die oben fest gepinnt sind, nochmals zu lesen (falls man es eben am Anfang schon mal getan hat, WENN NICHT, DANN HALT JETZT)

                LG

                Petra
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                  Manche Admins haben noch ein bewegtes leben neben GH und wenn es einfach etwas dauert, ist das kein böser Wille

                  LG

                  Petra
                  Also Petra......ehrlich?
                  Ich dachte Du kannst ohne uns hier nicht und schaust Tag und Nacht nach uns, damit wir Wohlbehütet sind
                  Liebe Grüße Ela

                  Kommentar


                    #10
                    da steht doch auch MANCHE


                    *duckundwech*
                    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen

                      Ab und zu lohnt es sich in der Gaststube die Themen, die oben fest gepinnt sind, nochmals zu lesen (falls man es eben am Anfang schon mal getan hat, WENN NICHT, DANN HALT JETZT)
                      Hallo, Petra,

                      aah - da war's, ja . Ich gebe zu - da guckt man gar nicht mehr hin ............. Nu weiß ich's.........

                      Gut, dann will ich mal den Thread anklicken .....

                      Kommentar


                        #12
                        Ach - da fällt mir noch was auf. Falls das jetzt wieder eine blöde Frage ist, bitte ich vorsorglich schon mal um Entschuldigung ....

                        Bevor ich eben meine zwei Beiträge geschrieben habe, hatte ich 57 Beiträge. Und die habe ich auch jetzt noch ...

                        Aber vielleicht zählen Fragen hier in der Gaststube nicht mit?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ursa maior Beitrag anzeigen
                          Ach - da fällt mir noch was auf. Falls das jetzt wieder eine blöde Frage ist, bitte ich vorsorglich schon mal um Entschuldigung ....

                          Bevor ich eben meine zwei Beiträge geschrieben habe, hatte ich 57 Beiträge. Und die habe ich auch jetzt noch ...

                          Aber vielleicht zählen Fragen hier in der Gaststube nicht mit?
                          genau so ist es
                          "The privilege of a lifetime is being who you are."
                          Joseph Campbell

                          Kommentar


                            #14
                            Der Sinn ist, dass wir die neuen Mitglieder ein bißchen kennenlernen möchten, da oft genug Menschen sich hier anmelden einfach um Unfrieden zu stiften.

                            Menschen die auf jeden und alles drauf lospoltern, die Netiquette nicht beachten, einfach ein bißchen Werbung für ihr Geschäft machen wollen oder nur ein bißchen gegen das Barfen stänkern wollen, möchte ich nicht in meinem Forum haben.

                            Die Thematik DIESES Forums ist klar beschrieben, deshalb sind Grundsatzdiskussionen über Rohfüttern oder Naturheilkunde im Allgemeinen hier fehl am Platz.

                            Die Verlockung sein Geschäft bekannt zu machen über dieses recht große Forum ist auch sehr verlockend und wurde in der Vergangenheit zu oft misbraucht, deshalb ist Werbung generell, in jeder Form verboten - ausser ausdrücklich mit MIR abgesprochen.

                            Ansonsten ist es ganz nett hier und soll auch so bleiben, deshalb bitte ich um Verständnis für diese Vorgehensweise.

                            Swanie

                            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                            www.barfers.de
                            www.barfshop.de
                            www.gesundehunde.com

                            Kommentar


                              #15
                              hallo,<br /> <br /> eine frage... ich sehe unten in der leiste
                              Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)<br /> der registrierte bin wohl ich, oder?
                              wenn ich mich noch gedulden soll, dann mach ich das gerne.<br /> ich habe mich gestern beworben, mitglied zu werden. <br /> heute wurde die liste geleert. <br /> <br /> soll ich noch geduldig sein, oder liegt´s an meinen interneteinstellungen, dass ich mich nicht &quot;richtig&quot; anmelden kann?<br /> <br /> danke schonmal

                              sorry, ich ahne, ich bin registrierter nutzer, mit gastzugang... ich habe nix gesagt!
                              kein streß... sorry
                              Zuletzt geändert von ; 19.07.2008, 20:45. Grund: ich ahne die antwort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X