Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen...

    Hallo, nun sind auch wir hier gelandet, vielleicht kennen mich ja die einen oder anderen für alle anderen stelle ich mich und mein Rudel mal kurz vor..

    Ich heiße Denise, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (Torsten, 39 Jahre alt) und unserem Labrador Mischling Louis (wird im September 5 Jahre alt) in der Universitätsstadt Göttingen (welche wir aber bald für ein Leben an der Küste eintauschen wollen..)..

    Da wir beide absolute Hundenarren sind, soll sich unser Rudel auch im nächsten Jahr um eine Hündin vergrößern und darauf freuen wir uns schon richtig doll..

    Leider haben wir mit Louis einen eher unsicheren und teilweise ängstlichen Hund erwischt, aber wir haben schon viele, viele große Schritte vorwärts geschafft und freuen uns jedesmal über jeden weiteren Positiven Schritt. Ich kann nur sagen, er ist und bleibt unser absoluter Herzhund und durch ihn haben wir unglaublich viel gelernt, sei es durch kompetente Hilfe von Trainern oder durch Lesestoff und den Praxisalltag..

    So solltet ihr noch Fragen an uns haben auf die ich bisjetzt nicht eingegangen bin, so legt einfach los.

    Noch schnell ein Foto von unserem Herzhund, damit ihr wisst über wen ich hier eigentlich gesprochen habe..

    http://666kb.com/i/b0ic5133sblgsf19q.jpg

    #2
    Irgendwie ist meine Vorstellung doppelt gepostet wurden, wahrscheinlich lags an meiner kleinen Textveränderung.. Könnte ein Mod diesen hier vielleicht löschen??? Der andere ist aktueller.. Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Hallo Denise und Louis,

      herzlich willkommen. Ich glaube dir gerne, dass Louis dein Herzenhund ist, der Blick ist ja zu süß.

      Wo wollt ihr denn hinziehen?

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X