Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen...

    Hallo, nun sind auch wir hier gelandet, vielleicht kennen mich ja die einen oder anderen für alle anderen stelle ich mich und mein Rudel mal kurz vor..

    Ich heiße Denise, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (Torsten, 39 Jahre alt) und unserem Labrador Mischling Louis (wird im September 5 Jahre alt) in der Universitätsstadt Göttingen (welche wir aber bald für ein Leben an der Küste eintauschen wollen..)..

    Da wir beide absolute Hundenarren sind, soll sich unser Rudel auch im nächsten Jahr um eine Hündin vergrößern und darauf freuen wir uns schon richtig doll..

    Leider haben wir mit Louis einen eher unsicheren und teilweise ängstlichen Hund erwischt (leider hört sich so doof an, denn eigentlich hat es uns unglaublich gestärkt und unsere Bindung noch fester gemacht, dadurch das wir die Probleme zusammen angehen, denn wieso oft, gehen viele Probleme vom Menschen aus und nicht vom Hund.. Unsicherheit etc.. Ist der Mensch nicht souverän, spürt das natürlich der Hundi und wird auch unsicher..), aber wir haben schon viele, viele große Schritte vorwärts geschafft und freuen uns jedesmal über jeden weiteren Positiven Schritt.

    Ich kann nur sagen, er ist und bleibt unser absoluter Herzhund und durch ihn haben wir unglaublich viel gelernt, sei es durch kompetente Hilfe von Trainern oder durch Lesestoff und den Praxisalltag..

    So solltet ihr noch Fragen an uns haben auf die ich bisjetzt nicht eingegangen bin, so legt einfach los.

    Noch schnell ein Foto von unserem Herzhund, damit ihr wisst über wen ich hier eigentlich gesprochen habe..

    http://666kb.com/i/b0ic5133sblgsf19q.jpg

    #2
    Hallo Denise!

    herzlich hier!

    Da hast Du aber eine süße Schnuffelnase
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      herzlich willkommen

      Kommentar


        #4

        Dein Foto von Louis gefällt mir! Hübscher Kerl!
        LG
        Simone
        Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

        Kommentar


          #5
          Ich Danke Euch für Eure lieben Worte..

          Bin auch mächtig stolz auf meinen kleinen, hübschen Brummbären.. Wir haben schon einiges geschafft..

          Kommentar


            #6
            So, ich kram meine Vorstellung mal wieder hervor, denn ich war fast 3 Jahre nicht mehr hier und es gibt doch so einige Veränderungen...

            Unser Rudel hat sich mittlerweile um unseren Sonnenschein Cara vergrößert, einre Golden Retriever Hündin, welche wir im Oktober vor 2 Jahren von einer älteren Dame übernommen haben. Sie war 1 Jahr als sie zu uns kam und ist unser Pausenclown..

            Weggezogen aus Göttingen sind wir auch, aber nur knappe 25km weiter, da ich endlich meinen Kindheitstraum wahrgemacht habe und noch einmal eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen habe.. Ich war mit meiner ersten Ausbildung sehr unglücklich und wollte schon seit ich 15 bin Erzieherin werden.. Sobald ich mit dieser Ausbildung fertig bin, werden wir aber unseren Traum umsetzen und ab an die Nordsee ziehen..

            Ansonsten hat sich nicht viel geändert, außer das wir älter geworden sind...

            Kommentar

            Lädt...
            X