Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will mich jetzt endlich mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will mich jetzt endlich mal vorstellen

    Hallo,
    ich heiße Andrea und wohne mit Mann, erwachsener Tochter (unser Sohn ist gerade ausgezogen) sowie 6 Hunden, 3 Katzen, 6 Hasen, 2 Wachtelhähnchen und 3 Pferden im Hessischen Spessart.
    Bei den Hunden handelt es sich um 2 Deutsch Kurzhaar Hündinnen, wovon eine bereits einen Vorbesitzer hatte, also "Second-Hand-Hund" mit all seinen Schwierigkeiten war. Die beiden werden jagdlich ausgebildet und geführt. Die dritte Hündin, die zu meiner Tochter gehört, ist ein Galgo-Mischling aus Spanien. Außerdem leben hier noch unsere 3 Herren Herdenschützer - 1 Do Khyi und 2 Mastin Espanol. Die Mastins haben wir ebenso von einer Tierschutzorganisation adoptiert.
    Alle unsere Hunde werden gebarft.
    Die Pferde waren auch allesamt arme Kreaturen - einen haben wir vor dem Schlachter bewahrt, die beiden anderen - ein mittlerweile 30-jähriges Pony und ein 19-jähriger Haflinger - stammen aus erbärmlicher Haltung. Heute erfreuen sie sich ihres Lebens auf unseren Koppeln und im Winter im Winterauslauf mit Offenstall neben unserem Haus.
    Wären die finanziellen Möglichkeiten nicht begrenzt, würde ich gerne noch dem einen oder anderen südländischen Jagdhund ein neues Zuhause geben. Ich hätte da auch schon eine Hündin im Visier, aber leider streikt mein Göttergatte So ein Mist!
    Ja, ich freue mich hier im Forum auf regen Austausch!
    LG
    Jahera

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Über Fotos deiner Herdenschutzhunde (und natürlich auch der anderen Hunde) würde ich mich ganz besonders freuen .
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    Kommentar


      #3
      herzliche willkommen

      Kommentar

      Lädt...
      X