Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte helft uns...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @daria

    klar darfst du es durch den Verteiler laufen lassen

    Danke für deine Bemühung

    Kommentar


      #17
      ist Lucky wieder zu Hause?
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #18
        @Huehnerhund
        leider noch nixht und gehört auch noch nix

        Kommentar


          #19
          an alle
          er ist ist uns im park weggelaufen, später war er am penny-markt angebunden
          und soll 3 std. gessesen haben . daraufhin sollte ihn eine tierschützerin mit genommen haben .
          dies wurde uns drei tage später telefonisch mittgeteilt. die person meinte wir bekämen unseren hund
          erst wieder wenn er kastriert wäre .haben bis jetzt nicht mehr von ihr gehört .

          Kommentar


            #20
            aus welchem grund ist lucky denn weggelaufen, ist er noch nicht so lange bei euch oder ist irgend etwas passiert vor dem weglaufen?

            ich hoffe, ihr findet ihn bald
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #21
              @taiko
              er läuft gerne mal weg wenn da läufige hündinen sind

              Kommentar


                #22
                wenn der Hund immer abhaut und läufigen Hündinnen nachstellt, kann ich mir schon vorstellen,dass da Leute nen Hals drauf haben. Hätt ich auch wenn ich ne läufige Hündin hätte.

                Ich drücke alle Daumen, dass ihr den Hund zurückbekommt und dann in der Zukunft besser aufpasst oder ihn - wenn ersteres nicht geht - wirklich kastrieren lasst.
                LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                Kommentar


                  #23
                  @JessieKr
                  er läuft gern mal weg wenn in unserer umgebung läufige hündinnen sind

                  Kommentar


                    #24
                    ehrlich gesagt finde ich diesen aufruf etwas komisch.. sorry..

                    da ruft jmd bei euch an und sagt "ich hab euren hund, lasse ihn kastrieren und dann kriegt ihr ihn wieder" ...warst du schon bei der polizei?

                    und "er haut gern ab wenn da läufige hündinnen sind" ist kein grund... tut mir leid, ich möchte das nicht abwerten oder so.. es kommt bei mir nur seltsam an..
                    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                    Kommentar


                      #25
                      @Sandra&Luca

                      ja bei der polizei waren wir auch schon
                      wir finden es komisch das die frau bei uns überhaupt angerufen hat und ausserdem viele rüden entfernen sich wenn da eine läufige hündin ist !!!

                      Kommentar


                        #26
                        und ausserdem viele rüden entfernen sich wenn da eine läufige hündin ist !!!
                        ....da wird wohl jemand sauer sein, immer wieder von einem liebestollem Rüden, ohne Herrchen weit und breit, belästigt zu werden.
                        Liebe Grüße
                        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von huskylucky Beitrag anzeigen
                          @Sandra&Luca

                          ja bei der polizei waren wir auch schon
                          wir finden es komisch das die frau bei uns überhaupt angerufen hat und ausserdem viele rüden entfernen sich wenn da eine läufige hündin ist !!!
                          ich möchte dich sicher nicht angreifen, den hund zu verlieren -hoffentlich nur vorübergehend- ist schlimm genug...

                          was hat die polizei gesagt? wisst ihr welcher ts (was ich kaum glauben würde) ihn haben könnte? soooo viele werden ja nicht auf einem haufen zusammen kommen.

                          wenn die leute eure nummer haben, dürfen sie ihn nicht einbehalten.. wird die polizei sicher auch gesagt haben... wie gesagt, etwas wirr das ganze..

                          aber überdenke vllt mal deine einstellung. ein rüde der dir stiften geht wg einer heißen hündin, der muss halt an einer schleppleine erstmal üben.. das geht einfach nicht!
                          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                          Kommentar


                            #28
                            sorry Manuela, wenn man seinen Rueden nicht im Griff hat, darf man sich nicht wundern, meine sind auch beide intakt, sie laufen aber nicht weg, laeufige Huendin hin oder her, im Zweifel bleiben sie an der Leine.

                            Da brauchste auch keine fette Schrift, hier weiss jeder was Du meinst, auch ohne laut rufen.

                            Im uebrigen ist das schon eine seltsame Geschichte, nichts destotrotz wuensche ich niemandem, dass sein Hund unauffindbar ist.
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,
                              gut erzogene Rüden entfernen sich auch wegen läufigen Hündinnen nicht, und ansonsten gibt es Leinen oder Schleppleinen!
                              Liebe Grüsse
                              marianne
                              Wer loslässt, hat beide Hände frei

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kann Marianne und Annette nur zustimmen, Wolf würde nicht einfach abgalloppieren nur wegen einer Hündin.
                                Liebe Grüße
                                Laura




                                Allen ist das Denken erlaubt,
                                vielen bleibt es erspart

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X