Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hype und Co sagen Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hype und Co sagen Hallo

    Hallo zusammen, mein Name ist Jens und ich wohne mit meiner besseren Hälfte, unseren beiden Saarloos Wolfhunden Hype und Zanna sowie unseren Stubentiegern Felix da`Housecat und Sissi in München.
    Ich fütter unsere Hunde roh. Der Begriff Barf hat sich in letzter ja sehr eingebürgert, ich nenne es allerdings lieber Rohfutter
    Hype haben wir als 8 Wochen alten Welpen bekommen und ihn erfolgreich mit Rohfutter groß gezogen, der Kleine wurde bereits bei unserer Züchterin mit Rohfutter großgezogen. Mittlerweile ist er etwas über 2 Jahre alt und hat im März mit mir erfolgreich die Zuchtzulassung gemeistert.
    Zanna kahm als Notvermittlung zu uns, sie ist die ältere Halbschwester unseres Rüden. Sie haben wir aus schlechter Haltung mit ca. 16 Monaten übernommen. Sie hat uns sehr viel Herzblut und Verzweiflung gekostet, doch sie hat nach längerer Zeit angefangen uns zu danken und ist eine riesige Schmusebacke geworden. Mittlerweile geht sie mit großen Schritten auf die 3 Jahresgrenze zu.
    Meine Katzen habe ich im Alter von 3-4 Tagen aus einem Mülleimer in der Stadt gefischt. Es gibt wirklich herzlose Menschen
    Mit Fläschen und viel Gedult haben sich beide zu recht ordentlichen Mäusefängern entwickelt. Die Katzen sind jetzt 2,5 Jahre alt, werden allerdings im Gegensatz zu meinen Hunden nur teilweise Roh ernährt.
    Soviel zu mir und meinen Pelzen, ich freue mich das ich es endlich einmal geschafft habe mich hier (zumindest schonmal im Gästebereich) anzumelden.

    In diesem Sinne liebe Grüße aus München
    Jens
    lg Jens mit Saarlooswolfhonden Hype Bj. 07/06 & Zanna Bj. 11/05

    #2
    Herzlich willkommen aus München nach München

    Kommentar


      #3


      Zitat von summer07 Beitrag anzeigen
      Herzlich willkommen aus München nach München
      lg Jens mit Saarlooswolfhonden Hype Bj. 07/06 & Zanna Bj. 11/05

      Kommentar


        #4
        Hallo Jens,

        Dich hab ich doch schon im Hundund-forum (interessiert) gelesen. Schön, daß Du hier auch gelandet bist. Ich denke, es wird Dir hier gefallen.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Hallo Birgit, ja da hast du recht

          vielen Dank für die liebe Begrüßung. ich bin schon fleißig am lesen hier, und ich denke das du Recht hast.

          Grüße aus dem sonnigen Voralpenland
          lg Jens mit Saarlooswolfhonden Hype Bj. 07/06 & Zanna Bj. 11/05

          Kommentar

          Lädt...
          X