Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich möchte mich mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich möchte mich mal vorstellen

    HI!

    Ich heiße Angie und komme aus der Region Hannover, bin 25Jahre alt und MTA.

    Zu mir gehören:
    Mein Schatz der seit 6,5Jahren mein Leben mit mir teilt.
    Mein Opa-Hund Johnny der im November 11 Jahre alt wird und noch immer den Jüngeren zeigt wo es langgeht *g* Er ist ein Schäferhund-Labrador-Colli sonstwas mix= Stragrami
    Mein Kater Purzel BKH mix im Alter von ca. 6Jahren. Mit dem wir schon ein wenig mitmachen durften. er uns auch zu einer Artgerechten Ernährung gebracht hat.
    Unser Duncan. Geboren im Oktober 2007. Nach langem warten konnten wir unseren Hollandse Herder endlich Weihnachten abholen. Er darf nun von unseren Erfahrungen und Fehlern die wir bei Johnny gemacht haben und was ich durch meinen Kater gelernt habe profitieren.
    Dazu darf man auch nicht meine Leidenschaft für mein Pferd vergessen. Curly ist eine QH-Mis stute mit einem ganz eigenen Charakter, einige Behaupten sie ist einfach so wie ich und deshalb schwierig *g*

    Weitere Hobbys von mir sind: Mein Auto, das Zeichnen und auch das lesen.
    Ich hoffe doch stark das ich hier noch vieles lernen kann was die Artgerechte Ernährung und auch bestimmte Gesundheitsfragen betrifft.

    So ich hoffe doch das ihr euch nun ein Bild von meiner Person machen konntet.

    Liebe Grüße Angie

    #2
    Huhu
    ich bin selber ein Neuling hier im Forum aber begrüsse Dich trotzdem einfach mal ... dein Auto ist dein Hobby (?) - was hast Du denn für ne Karre ..
    Tschööö
    Marion und Co.

    Kommentar


      #3
      HI!

      Danke!

      Ich fahre einen alten Passat 32B TD BJ 1988
      Ichhab ihn vor 2 Jahren komplett aufgebaut und änge unheimlich an der Karre. Bin eben Altblechfahrer aus Überzeugung*g*
      Nun bin ich gerade dabei das langsam eine vernünftige Anlage ins Auto kommt und auch so ein wenig Luxus.
      Nur wird das mit den Teilen langsam schwer, man muss sich alles mühselig zusammen suchen, vor allem bei Teilen die nicht in jeder 3ten Karre vorkamen. Auf die Originalen 600000km bin ich stolz. Welches neue Auto kommt schon soweit?

      Liebe Grüße Angie

      Kommentar


        #4
        Hallo Angie,

        auch wir, 4 Cavaliermädels, 1 Labradorrüde und Frauchen, wollen dich hier im Forum willkommen heißen.
        Wir sind auch neu hier und barfe meine Hunde seit Anfang 2008 voll, vorher teilgebarft.
        Man lernt ja immer neue Sachen dazu, was das barfen betrifft, darum habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.
        Wie gesagt, viel Spaß hier.

        Kommentar


          #5
          HI!

          Danke!
          Ich Teilbarfe ja bisher nur denn leider leider haben wir keinen Platz und keine Möglichkeit für eine Gefriertruhe. Ich versuche es aber so oft es geht einzurichten. Meinen Kater barfe ich ja fast 80% er soll alles vertragen und alles fressen, wenn wir weg fahren passt mein Bruder auf ihn auf und der würde dauernd das auftauen vergessen. Auserdem brauchen wir im TK-Fach ja genügend Platz für Fertig Pizzen und Co sonst verhungert mein Bruderherz noch

          Liebe Grüße Angie

          Kommentar

          Lädt...
          X