Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorstellung :-)

    hallo,

    möchte mich (w33 aus dortmund) und meinen hund spencer vorstellen :-) spencer ist nun fast 2 1/2 jahre und ein australian-cattle-dog-terrier-pudel-mix. wir trainieren 2 mal die woche agility und vertreiben uns die zeit ansonsten gerne auch mit suchspielchen, tricks, langen waldspaziergängen und so. zu unserer familie gehören noch mein mann und 2 katzen. maxi (9 jahre) und moritz (12 jahre) werden von spencer heiss geliebt, sie halten ihn aber meist auf abstand ;-)

    spencer scheint mir sehr empfindlich mit seinem magen und darm, deshalb bin ich hier um mich noch weiter zu informieren, wie ich z.b. mit seinem zeitweise morgendlichen erbrechen von galle umgehen kann (ich geb ihm zur zeit heilerde).

    freue mich auf den austausch mit euch!!!

    grüsse,

    jasmin
    When the wind takes you it takes me too/And when you change colors, I change mine too/Try not to think and I will try too/And when you let go, I will let go too Great Lake Swimmers- Changing Colors

    #2


    Gib Deinem Hund mal abends vor dem Schlafen eine kleine vertrocknete Ecke Brot. Das hilft meistens. Bei manchen Hunden übersäuert der Magen nachts. Daher dann das morgendliche gallige Erbrechen.

    LG Bianca
    Liebe Grüße Bianca und Finja

    Kommentar


      #3
      hallo bianca,

      danke für den tipp mit dem brot :-) mal ausprobieren, ob er das mag...? ich achte auch schon immer drauf, dass ich ihm bei der letzten gassirunde gegen 23:00 einige trofu-bömmel verabreiche oder ich geb ihm eben noch vorm schlafen gehen einen keks, wenn er sein abendessen sehr früh hatte, aber manchmal, wenn unser tagesablauf nicht normal ist, weil wir zum beispiel verreist sind, frisst er insgesamt weniger wegen der ganzen aufregung und dann passiert es doch wieder, obwohl ich dachte, es müsste eigentlich gut gehen... :-(

      grüsse,

      jasmin
      When the wind takes you it takes me too/And when you change colors, I change mine too/Try not to think and I will try too/And when you let go, I will let go too Great Lake Swimmers- Changing Colors

      Kommentar

      Lädt...
      X