Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von Lunchen07

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo von Lunchen07

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
    Mein Name ist Andrea, ich bin 34 Jahre alt und wir haben zwei 6 Monate alte Damen. Die eine ist ein Neufundländer-Pyrenäen-Mischling, die andere ein Maremmane oder Maremmanen-Mix. So genau wissen wir das nicht. In unserem Haushalt gibt es außerdem noch 5 Katzen. Seit ca. 2 oder 3 Monaten (weiß nicht mehr genau) sind wir komplett auf Rohfütterung umgestiegen. Anfangs hatten wir noch Trockenfutter gegeben, weil unsere erste Hündin es so vom "Züchter" gewohnt war. Irgendwann hat sie es dann nicht mehr vertragen und es jedes Mal wieder von sich gegeben. Kluger Hund! Daraufhin bin ich von dem Müll abgekommen und auch unser alter Kater mit 18 Jahren, der immer "mitbarft", ist seitdem viel fitter geworden.

    #2
    Hallo, Da bist Du ja!

    Viel Spass hier. Und wenn Du mal in den Mitgliederbereich kommst wirst Du gaaaaanz viel Zeit brauchen. Es gibt so viel zu lesen und zu lernen.
    Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

    Kommentar


      #3
      Hallo Wiebke!
      Das kann ich mir gut vorstellen, daß ich da sehr viel Zeit brauchen werde. Aber macht ja nix. Ich werde sicher viele "Schätze" entdecken und freu mich schon drauf.
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Hallo Andrea !
          So, nun bin ich auch registriert und freue mich schon auf viele tolle Anregungen und auf viele interessante Gespräche hier !
          Wir lesen uns jetzt hier bestimmt auch häufig
          Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
          Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Doris!
            Das ist schön, daß du auch hier bist. Hier gibts sooo viele interessante Themen. Klasse! Da bin ich mir sicher, daß wir uns hier noch öfter lesen.

            Kommentar


              #7
              Hallo und herzlich Willkommen!
              Bin auch ganz frisch dabei

              LG Nicole

              Kommentar


                #8
                Ui, lauter Frischlinge hier
                Ich denke, wir werden noch viiiiiel von den "alten Hasen" lernen können !
                Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
                Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X