Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüezi aus Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüezi aus Zürich

    Hi Folks
    Ich heisse Eliane, wohne im Kanton Zürich zusammen mit Mops WOTAN und Freund Rolf.
    Ich bin hier gelandet, weil ich gespannt bin was hier so zum Thema Impfungen und Ernährung und so geschrieben und ausgetauscht wird.
    Wotan hatte drum als Welpe einen gröberen Impfschock und ich möchte ihn daher nun nicht mehr impfen lassen...
    Da ich mich aber immer wieder gerne über News und Facts informiere, bin ich hier sicherlich richtig!
    Und ich habe gesehen, hier schreiben auch Schweizer mit!
    Nun denn, wer mehr wissen möchte, möge bitte Wotans Homepage konsultieren...
    Grüessli
    Eli
    "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Loriot

    - Der Mops Wotan berichtet über sein Leben unter Menschen[/COLOR]

    #2
    Hallo und herzlich willkommen! Dies ist ein wirklich großes Forum. Du wirst viele Infos hier finden und hoffentlich fleißig mitdiskutieren.

    Viel Spaß wünscht Dir Bianca mit Finja!
    Liebe Grüße Bianca und Finja

    Kommentar


      #3
      Hi Eli,

      Herzlich willkommen und ebenfalls ein Gruss aus Zürich



      LG

      Petra
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        hoi eli

        herzlich willkommen im besten aller foren.

        und viel spass..........
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #5
          Kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen?
          Wie füge ich hier ein Bild ein?

          Ich schaffs nicht...
          Grüessli
          Eli
          "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Loriot

          - Der Mops Wotan berichtet über sein Leben unter Menschen[/COLOR]

          Kommentar


            #6
            Hi Eliane,

            Wart ihr heute im Agility-Training in Zürich? Ich dachte nämlich, als wir uns kurz begrüssten: ah ja, Wotan und Eliane, klar bis mir erst später klar wurde, dass ihr das sein könntet? Ihr wart bei Andrea im Kurs?

            Fand ich auf jeden Fall cool

            Liebe Grüsse

            Petra (die parallel Dogdance unterrichtet hat )
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eliane Beitrag anzeigen
              Kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen?
              Wie füge ich hier ein Bild ein?

              Ich schaffs nicht...
              wirf mal die suchfunktion an, da wirds erklärt. du musst dein bild zuerst auf einem server hochladen dessen link du dann hier in dein post einfügen kannst.
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                #8
                Agility-Mops

                Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                Hi Eliane,

                Wart ihr heute im Agility-Training in Zürich? Ich dachte nämlich, als wir uns kurz begrüssten: ah ja, Wotan und Eliane, klar bis mir erst später klar wurde, dass ihr das sein könntet? Ihr wart bei Andrea im Kurs?

                Fand ich auf jeden Fall cool

                Liebe Grüsse

                Petra (die parallel Dogdance unterrichtet hat )
                Hallo Petra
                Ja klar waren wir das! So lustig!
                Jetzt wo ich Herr Brutus nochmal auf dem Photo anschaue, fällt es mir wie Schuppen von den Augen!!!
                Wir hatten total Spass am Training! Wotan war danach fix und alle und hat sich zuhause gleich hingelegt und geschlafen!
                Wir kommen wieder!
                Übrigens fanden wir Brutus sehr putzig. Er schaute immer so etwas grimmig dem ganzen Geschehen zu...
                Ha! Die Welt ist klein!
                Dogdance gefällt uns auch! Aber dafür haben wir vermutlich den "falschen" Hund... Obwohl wir uns ja sagen: dabeisein ist alles!
                Also - bis am nächsten Sonntag!!!
                (Sag mal hat der Club auch eine Homepage????)
                Grüessli
                Eliane
                "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Loriot

                - Der Mops Wotan berichtet über sein Leben unter Menschen[/COLOR]

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Eliane,
                  ging es mit dem Foto?
                  Mir fiel es am Anfang in einem anderen Forum auch sehr schwer. Jetzt geht es langsam, auch wenn ich sicher nicht alle angebotenen Funktionen nutze.
                  LG
                  Rena und Fridolin
                  Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
                  Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Eliane,

                    Die Welt ist wirklich klein und ich freue mich sehr, dass ihr mit Eurem Kurzen bei uns Spass im Agi hattet

                    Für's Dogdance wäre er sicher nciht der falsche Hund Ein Mops ist ja doch ein sehr intelligenter, lernwilliger Hund ...

                    Aber, bleibt erst mal im Agi

                    Der NPC hat eine Homepage (die aber etwas antiquiert aufgemacht...):

                    www.npc-hundesport.ch

                    Bis bald in dem Fall und Gruss

                    Petra
                    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                    Kommentar


                      #11
                      ich schaff das mt den Fotos nicht...

                      ... dabei bin ich doch gar nicht blond...
                      Ich versuch mich nochmal...
                      Moment:
                      Grafik einfügen:
                      http://www.wotans-welt.ch
                      HTML Code einfügen:
                      HTML-Code:
                      www.wotans-welt.ch
                      Link einfügen:
                      http://www.wotans-welt.ch

                      So... und nun: Photo einfügen:
                      OK OK... Dann halt nicht...

                      Die CH-Fraktion hier braucht HILFE!

                      Auch mit Suchen und so klappt es nicht. Ich finde hier nirgends diese Büroklammer wo man was anhängen kann... Liegt das an meinem Gast-Status?

                      Grüessli
                      Eli
                      "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Loriot

                      - Der Mops Wotan berichtet über sein Leben unter Menschen[/COLOR]

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Eliane,

                        Das hochladen von Anhängen ist prinzipiell nicht möglich, weder für Gast-Mitglieder, noch für Mitglieder mit Zugang zum geschützten Bereich.

                        Deine WWW-Adresse habe ich vor einigen tagen in Dein Profil übertragen, in der Signatur sind links hier im Forum nicht erlaubt. Es gilt für alle, deshalb hatte ich sie editiert... was ich jetzt wieder tun werde.

                        Das ist keine Gängellei, es ist einfach so hier. Ich hoffe, Du kannst damit leben

                        Zum hochladen von Bildern:

                        Du musst, wenn Du die Bilder auf Deiner Webseite hast, den vollen link angeben. ich kann jetzt bei keinem Deiner Bilder die URL bekommen (liegt an meinem Browser... wahrscheinlich...) deshalb kann ich's nicht gut erklären.

                        So weit, so kurz, ich wünsche Dir weiter viel Spass und viel Infos hier

                        Liebe Grüsse

                        Petra
                        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu Eliane!

                          In dem Fall haben wir Euch am letzten Sonntag auch gesehen!

                          Wir haben uns noch gewundert, was der Mops wohl in der Agi-Gruppe macht!

                          Farina und ich sind in der zweiten Dogdance-Gruppe bei Petra, ihr seid an uns vorbei marschiert, als wir am Warten waren!

                          Na dann, bis am nächsten Sonntag und noch ein Gruss aus der Region Zürich!
                          Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Hey dann muss ich aber einen Sonntag unbedingt mal gucken kommen bei Petra. Leider sind wir bis Ende Sept quasi immer unterwegs, aber dann...

                            Gruss Wendy

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                              Hi Eliane,

                              Deine WWW-Adresse habe ich vor einigen tagen in Dein Profil übertragen, in der Signatur sind links hier im Forum nicht erlaubt. Es gilt für alle, deshalb hatte ich sie editiert... was ich jetzt wieder tun werde.

                              Das ist keine Gängellei, es ist einfach so hier. Ich hoffe, Du kannst damit leben
                              Aha! Jetzt ist mir auch klar, warum die Signatur nicht so war wie ich die eingegeben habe...
                              Natürlich ist das KEIN Problem...

                              @Bengy: auch HUHU! ! *grins* Gell, keiner zu klein, ein Agility-Hund zu sein! Das ist unser Motto! Wir möchten einfach etwas machen mit Wotan. Immer nur spazieren ist ja auch langweilig... und da wir ihn ja übernommen haben und er bis vor einem Jahr noch gar nicht kannt von dieser Welt, kann er nur von Kontakten mit anderen Hunden profitieren! Uns hat mega Spass gemacht! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mops nicht gerade das ist was man viel in einer Hundeschule oder im Agility sieht... und wenn, dann: WAS???? Ich trau meinen Augen nicht!
                              Tja - Wotan ist eben ein Sport-Mops!

                              @Crispy: ja komm auch vorbei und feuere uns an!
                              Grüessli
                              Eliane
                              "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Loriot

                              - Der Mops Wotan berichtet über sein Leben unter Menschen[/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X