Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Giftköder in Krefeld - Bockum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung! Giftköder in Krefeld - Bockum!

    Ich habe heute die Info bekommen, dass in Krefeld-Bockum Giftköder ausgelegt wurden. Es schein sich um Rattengift zu handeln und einige Hunde sind schon krank!

    Also Vorsicht in dieser Gegend!
    Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
    Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

    #2
    Danke, Tanja, für's Reinsetzen

    Also, einer der kranken Hunde ist der Labi-Rüde einer Freundin
    Es ist so, dass Chokko lediglich GESCHNÜFFELT hat bzw. ein paar Grashalme gezupft hat! Das war Do. Abend. Am gleichen Abend war er seltsam ruhig, sonst keine Symptome. Erst am nächsten Morgen hatte er Durchfall ohne Ende und Erbrechen bis nur noch Blut kam Zum Glück haben die Hundesitter schnell reagiert und ihn sofort zum TA gebracht. Der hat ihm K1 verabreicht (Dosierung kenne ich nicht) und an den Tropf gehängt. Er wusste auch sofort Bescheid, weil schon einige Hunde aus der Gegend betroffen waren.
    Chokko geht es zwar schon besser, aber ob er schon über'n Berg ist, werden die nächsten Tage/Wochen zeigen. Bei SilJa's Aaron ist es ja auch nach Wochen noch schlimm ausgegangen
    Liebe Grüße
    Natascha & Sardi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
      Chokko geht es zwar schon besser, aber ob er schon über'n Berg ist, werden die nächsten Tage/Wochen zeigen. Bei SilJa's Aaron ist es ja auch nach Wochen noch schlimm ausgegangen
      Chokko alles Gute!
      Es war aber nicht Aaron, sondern Aidan (von Taschi), den Du meinst :-(
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

      Kommentar


        #4
        Oje tut mir leid! Da hab ich die beiden Fälle wohl durcheinander geschmissen r: Aaron hatte doch genau wie Aidan ne Vergiftung Tut mir echt leid, @SilJa
        Liebe Grüße
        Natascha & Sardi

        Kommentar


          #5
          wisst Ihr wo genau? Im Stadtwald?
          LG aus Köln
          Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

          Kommentar


            #6
            na super.

            (Stadtwald ist nicht Bockum, aber man kann ja nie wissen)
            LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

            Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

            Kommentar


              #7
              Zitat von JessieKr Beitrag anzeigen
              na super.

              (Stadtwald ist nicht Bockum, aber man kann ja nie wissen)
              dachte ich auch, meine Mutter hat gefragt (wohnt in Krefeld) und ihre Nachbarn gewarnt.
              LG aus Köln
              Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

              Kommentar


                #8
                Huhu Natascha,

                kannst du mir sagen wo ungefähr in Bockum? Eine Freundin samt Hund wohnt dort und würde es gerne wissen.

                lg tina
                LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                Kommentar


                  #9
                  Hi Tina und Christine,

                  nein, es war nicht der Stadtwald, sondern in der Grothenburgstraße - und die gehört zu Bockum! Er hat da lediglich auf einer Straßeninsel (Gras) geschnüffelt bzw. ein paar Halme gezupft. Es geht Chokko aber wieder besser. Wo genau die anderen Hunde vergiftet wurden, weiss ich nicht genau, sollen aber aus der Nachbarschaft sein. Der TA hatte auf jeden Fall schon von mehreren Fällen gehört bzw. selber behandelt!
                  Vielleicht einfach mal bei den umliegenden Tierärzten nachfragen, die dürften ja informiert sein.
                  Liebe Grüße
                  Natascha & Sardi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X