Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo vom Bodensee

    Hallo allerseits

    Durch Zufall bin ich, über einen Link, auf das gesunde Hunde Forum gestossen. Habe einige Beiträge hier gelesen und mich dann kurzerhand auch angemeldet.
    Zu mir
    Bin gebürtige Gsibergerin und wohne seit 25 Jahren in der schönen Schweiz.
    Meine Familie
    das Familienoberhaupt Dani, meine 2 tollen Jungs, meine Golden Retrieverhündin Gioia, meine Zwerghasen Trixi und Rocky.
    Ferner noch Quacki mein Teichfrosch, einen Igel der in unserem Garten sein zu Hause hat, einige kleine Aquarien mit Garnelen und kleinen Fischen.

    Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit euch.

    #2
    herzlich
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      Hallo Margrit!

      Auch von uns ein herzliches

      Ich hoffe, Du hast demnächst mal ein paar Tage frei: Das Forum hat nämlich ein gewisses Suchtpotential...
      Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        auch von uns ein herzliches Hallo...Viel Spass im Forum und richte die schonmal auf laaaange Nächte ein, macht einfach süchtig hier :-)

        Grüsse vom Greifensee

        Wendy mit Crispy, Laika und all den anderen Viechern :-)

        Kommentar


          #5
          Hallo Patricia,Wendy und Andrea

          dankeschön fürs willkommen.
          Ich hab mich doch in einem deutschen Forum angemeldet, hu und jetzt sind lauter Landsleute hier, toll.
          Ja, dass mit der Sucht einen Beitrag nach dem anderen zu lesen, kenn ich ja auch schon , bin schon seit nem Jahr in diversen Aquaristikforen unterwegs, da steckt nämlich meine nächste Leidenschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X