Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo

    Hallo,

    bin grad hier neu angekommen und möchte mich auch kurz vorstellen ...

    mein name ist hanna (mein normaler nick honey war leider schon besetzt ) ich bin 45 jahre alt (schnauf) und habe zwei (mehr oder weniger) erwachsene töchter ...
    zu unserer familie gehören noch eine (selbst gezüchtete) goldi hündin - chessi (duchesse) - 8 jahre alt, eine rote langhaarkatze - mutzi - 12 jahre, eine schildpattkatze - boni(ta) - 3 jahre und zwei youngsters - schwarzer kater - mogli - und rote katze - chiara - 4,5 monate ...

    naja- auch wenn wir grad überwiegend katzen in unserer familie haben, hoffe ich doch, dass es hier viele interesante themen zum austauschen gibt ...

    so - das wars erstmal von mir

    liebe grüße
    hanna

    #2
    ach ja - noch was vielleicht - ich komme aus österreich - in einem deutschen forum muss man das ja immer erwähnen ... wäre schön, wenn ich hier auch auf landsleute treffe

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen!

      Ja, es ist schon vor Vorteil, wenn man weiß, wo ungefähr die User herkommen, denn es gibt viele Themen, die sich einfach von land zu Land unterscheiden (Einkaufsmöglichkeiten, Tierärzte etc.), da kann es leicht zu Mißverständnissen kommen.

      Ansonsten sind wir aber hier alle gleichberechtigt!

      Viel Spaß im Forum!
      Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

      Kommentar

      Lädt...
      X