Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugang aus Niedersachsen

    Hallo,
    ich heiße Yvonne, bin 36 und lebe mit meinen 3 Whippets in Hildesheim. Das ist 30 km südlich von Hannover.
    Wir haben hier eine Windhundrennbahn und nebenbei pflege ich die dazugehörige HP. Wir sind auch regelmäßig auf der Rennbahn anzutreffen.

    Alle 3 Whippets werden gebarft. Um mir mehr Infos darüber zu holen und auch auszutauschen, habe ich mich hier eingeloggt, und hoffe das ich fündig werde

    Also dann geh ich mal stöbern....


    P.S. ab wann kann ich denn Fotos hier einfügen?

    Lg Yvonne

    #2
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ne Frage. Bin ich nun schon Gastmitglied bei Euch?

    Habe mich eben vorgestellt in der Gaststube. Allerdings bin ich schon seit April 2008 registriert und habe auch den Aktivierungslink angeklickt gehabt.

    Wenn ich nun aber zu einem Thema eine Antwort schreibe, dann steht unter meinem Nickname: noch nicht zugelassen. Was bedeutet das ? Muß ich erst eine bestimmte Anzahl an Beiträge schreiben???

    Und Bilder kann ich auch noch keine hochladen, ist das richtig?? Bin ein wenig verwirrt.


    Wäre Euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, damit ich ein wenig beruhigter bin


    Lg Yvonne

    Kommentar


      #3
      Hallo,


      hier im Forum.

      Du mußt erst 20 Beiträge im Gastbereich schreiben ,dann kannst du dich freischalten lassen.Auch die Bilder kannste dann erst hochladen.

      Kommentar


        #4
        Hallo und willkommen,

        Du wirst hier seeeehr viele Infos finden. Und Achtung, das Forum macht süchtig.

        (Bei den 20 Beiträgen zählen übrigens die Beiträge in der Gaststube nicht mit.)
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Hallo Yvonne,

          na, dann wollen meine Whippets auch mal hallo sagen

          Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

          Viele Grüße
          Christina

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Infos zur Freischaltung

            Dann hau ich mal in die Tasten und schreibe fleißig

            @ Christina: Hallo, schön dich auch hier im Forum zu treffen. Manche Windibesitzer sind aber auch überall anzutreffen. Da fühlt man sich schon gleich ein bisschen heimisch

            Lg Yvonne

            Kommentar


              #7
              Hallo und herzlich Willkommen von Niedersachsen nach Niedersachsen!

              Ich wohne zwar in Gifhorn, studiere aber in Hildesheim - vielleicht laufen wir uns ja zufällig mal über den Weg

              LG Miriam
              Es grüßen Miriam und Klein-Smilla Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (B.Franklin)
              Mail mir mal

              Kommentar


                #8
                Hallo Yvonne,

                tja, so klein ist die Welt. komme auch aus Hildesheim .

                hier im Forum und viel Spaß. Koch schon mal essen vor, mach eine Grundreinigung im Haushalt, Du wirst nach Freischaltung zum Mitgliederbereich erst mal zu nichts anderem kommen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  @miriam: Wenn du in Hildesheim studierst, wo sind denn dann deine Hunde? Oder wohnst du in der Woche hier ??? Evtl. sieht man sich ja mal beim Spaziergang ???

                  @Bianca: tja, so klein ist die Welt und ich sag ja immer Hildesheim ist ein Dorf. Ich sehe manchmal im Stadtfeld jemanden mit 2 Napolitanos? spazieren gehen??? Aus welchem Stadtteil kommst du? Ich wohne im Gewerbegebiet am Flughafen (ehem. engl. Kasernen).
                  Hatte bis vor 2 Jahren auch noch eine Pittihündin, die ich aber mit 10 Jahren wegen Krebs einschläfern lassen mußte. Die Kombi - Pitti und Whippet passt übrigens hervorragend.

                  Wie wär es denn wenn ihr beiden mit euren Hunden am 7.9. zum 3.Jeder- Hund-Rennen auf die Windhundrennbahn in Hildesheim/Hafen kommt??? Bin jeden Samstag da und bei Veranstaltungen natürlich erst recht.

                  Lg Yvonne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gambit Beitrag anzeigen
                    @Bianca: tja, so klein ist die Welt und ich sag ja immer Hildesheim ist ein Dorf. Ich sehe manchmal im Stadtfeld jemanden mit 2 Napolitanos? spazieren gehen??? Aus welchem Stadtteil kommst du? Ich wohne im Gewerbegebiet am Flughafen (ehem. engl. Kasernen).
                    Hatte bis vor 2 Jahren auch noch eine Pittihündin, die ich aber mit 10 Jahren wegen Krebs einschläfern lassen mußte. Die Kombi - Pitti und Whippet passt übrigens hervorragend.

                    Wie wär es denn wenn ihr beiden mit euren Hunden am 7.9. zum 3.Jeder- Hund-Rennen auf die Windhundrennbahn in Hildesheim/Hafen kommt??? Bin jeden Samstag da und bei Veranstaltungen natürlich erst recht.

                    Lg Yvonne
                    Hallo Yvonne,

                    die Napolitanos sind Fila und meine . Ich hab noch zwei mehr davon, gehe aber meist nur morgens mit allen gleichzeitig oder wenn die Zeit drängt. Somit weißt Du ja jetzt auch wo ich wohne

                    Jederhundrennen kann ich mir grad noch verkneifen mit meinen Wuffis. Ich weiß nicht ob sie den Hasen oder die Hunde jagen würden. Meine Althündin würde versuchen die anderen Hunde vom jagen abzuhalten, mein Rüde wüsste gar nicht was los ist und meinem Jungvolk traue ich alles zu, aber nix gescheites . Und so viele Der-tut-nixe . Nein, da habe ich keine Nerven dafür.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Bianca,

                      ach so schlimm ist das da gar nicht. Es ist ja eh Leinenzwang. Und die meisten Hund sind ja nicht Hasenscharf, sie laufen hinter den Besitzern her, da es ja nur eine Gerade von ca. 100m ist.
                      Na dann werd ich mal die augen offen halten und beim nächsten Mal wenn ich dich sehe halte ich mal an, es sei denn ich werde gleich gefressen ?

                      Lg Yvonne

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X