Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Karlsruhe

    Hallo alle miteinander,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich von einer lieben Person erfahren habe, dass ich hier einiges dazulernen kann (danke Daniela).

    Ich bin Karin, zu mir gehören mein Mann Timon und 3 kids zwischen 18 und 24.
    Unser Zuhause ist im Karlsruher Westen. Dort leben wir in einem umgebauten, alten Haus, in dem immer noch jede Menge Arbeit steckt.
    Unser grösstes Hobby ist unser 16 Monate alter, chocolate farbener Labrador aus einer LCD Zucht, 2 Kätzinnen von knapp 3 Jahren und seit 2 Wochen, noch ein kleiner, nun 8 Wochen alter Findelkater.
    Ab und zu engagiere ich mich für den Karlsruher Katzenschutz.
    So haben wir momentan noch ein sehr scheues, 5 Wochen altes Kätzchen und, nur kurz, eine Katzenmama mit Jungen.

    Ich habe mir, seit wir Caspar haben, viel Gedanken über seine Ernährung gemacht. Er wurde mit Hills Tro Fu grossgezogen. Ich bin aber bald zu getreidefreiem Futter, nämlich Fenrier- bzw Magic Banane von Bestes Futter, übergegangen.
    Angestossen von vielen interessanten Postings zum Thema Barf im Retriever Forum, habe ich nun überlegt, dass ich Caspar auch roh ernähren möchte.
    Er bekommt nun seit ca einer Woche am Abend eine Barfmahlzeit.
    Er verträgt das rohe Essen wunderbar und es ist eine Freude zu sehen, wie gut es ihm schmeckt.



    für die Aufnahme hier! Bilder sind auf unserer hp siehe Profil

    .

    #2
    Hallo Karin, schön dass du Dich hier angemeldet hast - hier kann man dir ganz sicher helfen und du wirst eine Menge zum lesen haben - besonders wenn du dann auch noch in den Mitglieder Bereich frei geschaltet wird....

    Viel Spass hier

    Grüsse Daniela

    Kommentar


      #3
      Hallo Karin!

      Herzlich Willkommen! Ursprünglich bin ich auch a Karlsruher, habe 14 Jahre in Grünwettersbach gewohnt.

      Viel Spaß hier.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Krümmelmonster Beitrag anzeigen
        Hallo Karin!

        Herzlich Willkommen! Ursprünglich bin ich auch a Karlsruher, habe 14 Jahre in Grünwettersbach gewohnt.

        Viel Spaß hier.
        ...und wo lebst Du jetzt?
        ich bin öfter mal umgezogen, u. a. waren wir in Frankfurt/M, Pforzheim, Berlin.

        .

        Kommentar


          #5
          Danke Euch!


          Zitat von Krümmelmonster Beitrag anzeigen
          Hallo Karin!

          Herzlich Willkommen! Ursprünglich bin ich auch a Karlsruher, habe 14 Jahre in Grünwettersbach gewohnt.

          Viel Spaß hier.
          ...und wo lebst Du jetzt?
          ich bin öfter mal umgezogen, u. a. waren wir in Frankfurt/M, Pforzheim, Berlin.

          .

          Kommentar


            #6
            Hallo Karin,

            herzliche Willkommensgrüße aus Eggenstein!

            Liebe Grüße
            Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

            Kommentar


              #7
              Hallo Tina,

              so klein ist die Welt....in Eg bin ich öfter!

              .

              Kommentar


                #8
                Läufst du hier auch?


                Zitat von Caspar Beitrag anzeigen
                Hallo Tina,

                so klein ist die Welt....in Eg bin ich öfter!

                .
                Liebe Grüße
                Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                Kommentar


                  #9
                  Eggenstein, da waren wir früher immer am Baggersee. Gibt´s den noch? Wir waren immer am FKK-Strand.

                  @caspar

                  Heute wohne ich am ganz anderen Ende von Deutschland, nordöstlich von HH.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Karin
                    Viele Grüße
                    Waltraud mit Libby

                    Kommentar


                      #11
                      Na hallo, dann also auch schöne Grüße aus Leopoldshafen!!!
                      Grüße, Martina mit Momo

                      Kommentar


                        #12
                        herzlich willkommen ...Grüße aus dem Karlsruher Süden (Bietigheim)
                        Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

                        Kommentar


                          #13
                          Sooo viele, die in der Nähe wohnen!

                          da könnt man sich ja vielleicht iiirgendwann mal zum treffen!

                          .

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Katrin,

                            ich wohne in Neureut. Bei mir wohnen 2 Rhodesian Ridgeback und 2 Katzen.
                            StefanieDH mit Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa sowie Bakiri und Dayo -den Katzen-
                            Imara Jabali Chakari und Kimashamba Akina Sisi in meinem Herz

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Stefanie,

                              hallo zurück!
                              Aus Neureut ist unser kleiner Kater der vor kurzem eingezogen ist.
                              Und wir gehen da ab und zu mal essen.

                              .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X