Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum hochladen von Fotos ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum hochladen von Fotos ?

    Hallo an alle,

    hab da mal ne Frage. Ab wann kann ich Fotos hochladen, bzw. auch mein Benutzerbild laden???
    Habe im Bereich "Biete Hundezubehör" gesehen das andere mit bereits mit 6 Beiträgen auch Fotos hochladen können. Warum kann ich das noch nicht??? Und wieso kann ich mein Benutzerbild nicht einfügen ???

    Muß ich mich an jemanden wenden der das dann freischaltet ???

    LG Yvonne

    #2
    Hallo Yvonne!

    Wenn die Bilder in Netz stehen, dann kannst Du sie hier einfügen.
    Das Forum verfügt über keine Bildhostfunktion.

    Beim Benutzerbild mußt Du auf die Größe achten:

    max. 120 x 120 pix. und unter 10 kb
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne,

      ach sooo. Oh je dann muß ich mich morgen erstmal von meinem Freund aufklären lassen wie man das am besten macht.

      Wegen dem Benutzerbild. Das mit den Größen ist nicht das Problem, ich finde die Funktion nicht wo ich es einfügen kann. Wenn ich auf Benutzerbild ändern gehe, dann kommt da nur ne Auswahl von Bildern, ich möchte ja aber mein eigenes laden.... Is dat hier schwierig...

      Trotzdem schonmal Danke für die schnelle Antwort !!!

      Lg Yvonne

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Alle Gast-Mitglieder können aus den im Forum verfügbaren Avatars auswählen. Eigene Benutzerbilder darf man erst hochladen, wenn man nicht mehr Gast ist.

        Falls es das eine oder andere Mitglied geben sollte, welches weniger als 20 Beiträge hat, aber "schon" ein eigenes Benutzerbild hat, dann liegt es in der Regel daran, dass dieses Mitglied VOR Einführung unserer Restriktionen bezüglich des Zugriff zum Mitgliederbereich eintrat und womöglich hauptsächlich liest.

        Ein Forum kann man trotzdem nutzen, auch wenn man ersteinmal seine Bewährungsfrist hier hat... ob mit oder ohne Avatar

        LG


        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar

        Lädt...
        X