Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!

    Hallo Forenfreunde

    auch ich möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal vorstellen. Ich lebe seit drei Jahren in einer tollen Zweier-WG mit meiner Mopsdame zusammen. Ich barfe sie von Anfang an und wir waren zusammen im Welpenkurs, Junghundekurs und Agilitysport. Da sie aber keine Hitze verträgt, haben wir auf Dogdancing umgeschwenkt. (Kann man im Sommer auch in der kühlen Wohnung machen)Nun haben wir Familienzuwachs bekommen und es ist ein weiteres Mopsmädchen bei uns eingezogen und wenn die Anderen Geschwister ausgezogen sind, werden wir ein "Dreiweiberhaushalt" sein. Ich selbst bin gelernte Geigenbauerin, arbeite aber heute als Künstlerin und bin den ganzen Tag zuhause. Ich habe also sehr viel Zeit um mich um die Möpschen zu kümmern. Wir gehen gerne wandern und sobald die Kleine weiterlaufen mag, gibts dann auch mit ihr zusammen "richtige" Spaziergänge. Ich freue mich darauf, hier auf Menschen zu stossen, die auch nur das Wohl Ihres Hundes im Auge haben und sie einfach lieben. Ich lese schon ziemlich lange mit und habe mich nun entschlossen, mich registrieren zu lassen. Soviel zu mir und meinen WG-Partnern. Sie heissen übrigens Dana (die Mutter) und Emilie (die Tochter).

    #2
    Zitat von Sadape Beitrag anzeigen
    ... Sie heissen übrigens Dana (die Mutter) und Emilie (die Tochter).
    ... und wie heisst Du?

    Herzlich im Forum und viel Spaß!
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      das hab ich glatt vergessen. Ich heisse Sabine.

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabine,

        herzlich willkommen! Möpse sind wunderbare Zeitgenossen! Und sehr passend zu einer Künstlerin!
        Viel Spaß hier!
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

        Kommentar


          #5
          Oja, hab ich auch gemerkt. Ups. Aber ist schon recht, ich akzeptiere auch andere Meinungen. Ja, die Rasse Mops passt wirklich zu mir. Nicht nur weil ich künstlerin bin, sondern weil ich fast selbst ein Mops bin!
          Danke für das Willkommen und bis bald mal!
          Gruss Sabine

          Kommentar


            #6
            Hi Sabine,

            Willkommen hier und, schön hast Du gute Nerven
            Ich freue mich, dass Du mit Deinem Mopsmädel Hundesport machst und Rücksicht auf ihre körperlichen Bedürfnisse nehmen kannst. Bin gespannt, ob wir uns einmal an einem Dogdance-Anlass sehen werden.

            Tanz-Grüsse

            Petra
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar


              #7
              Hallo Sabine,

              herzliche Willkommensgrüsse aus Zürich. Hoffentlich sehen wir bald ein paar Tanzbilder :-)

              Gruss Wendy

              Kommentar

              Lädt...
              X