Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAllo aus Münster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAllo aus Münster

    Hi,
    ich bin Jenny, 30 Jahre alt und Lehramtsanwärterin, in genau 10 Wochen sollte ich mit viel Glück und ein bischen Verstand mein 2 Staatsexamen haben.....

    Ich habe einen fast 14 jährigen Pudel- Schnauzer- Mix namens Lucky, den ich mit 10 Wochen von Obdachlosen für 20 DM überlassen bekommen habe......

    Im Gästebereich habe ich schon einige Fragen gestellt und freue mich, wie nett und informativ hier geantwortet wird. Interessiere mich für alles, was so kriecht und läuft und schwimmt und fliegt, habe auch noch 7 Meerschweine, einen Zwerghamster und Bartagamen, bin im Tierschutz aktiv.
    In den kommenden Wochen möchte ich nochmal alles für meinen Wuff tun, damit seine momentane Kränkelphase in eine "Alter in Würde" -Phase übergeht und hoffe, es mit eurer Hilfe und meinem TA zu packen.
    Meine Fächer sind Biologie und Erziehungswissenschaften für Gymnasien......das spiegelt nochmal mein Interesse an allem Lebendigen wieder ! Ich freu mich, hier bald Mitglied sein zu dürfen.
    Damit ihr mit uns was anfangen könnt, hier ein spontaner Teppichknipser:

    http://www.pic-upload.de/thumb/01.09.08/myehzc.JPG
    Liebe Grüsse, Jenny mit
    Podenco Malea und Polly Pocket aus den Tiefen Lanzarotes Tötungsstationen und Lucky dem Schäfchen, tief im Herzen und jede Stunde in Erinnerung

    #2
    Hallo und Herzlich hier im Forum.

    So langsam aber sicher können wir wirklich ein Münster-Treff machen. Es werden immer mehr
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      echt? Wer denn noch? Das find ich klasse....
      Liebe Grüsse, Jenny mit
      Podenco Malea und Polly Pocket aus den Tiefen Lanzarotes Tötungsstationen und Lucky dem Schäfchen, tief im Herzen und jede Stunde in Erinnerung

      Kommentar


        #4
        Hi Jenny,

        willkommen hier im Forum!

        Den Hund auf meinem Bild müsstest Du wohl noch aus dem Südpark kennen, denke ich.

        Als ich Deine Rassebeschreibung und den Namen Lucky las, konnte es ja nur eine sein

        Vierzehn ist der Kleine schon? Wow!
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luckyjen Beitrag anzeigen
          Hi,
          echt? Wer denn noch? Das find ich klasse....
          Sie werden sich sicher noch melden
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #6
            Hi,
            ist das etwa JAcko? Wahnsinn, den gibts auch noch...........
            Dann bin ich ja mal gespannt!
            Liebe Grüsse, Jenny mit
            Podenco Malea und Polly Pocket aus den Tiefen Lanzarotes Tötungsstationen und Lucky dem Schäfchen, tief im Herzen und jede Stunde in Erinnerung

            Kommentar


              #7
              Hallo Jenny,

              nein, Giacco gibt es leider seit dem 24.06. diesen Jahres nicht mehr, aber kannste ja nicht wissen, ich hab halt das Bild behalten.

              Seit freitag lebt eine 2-jährige Bernhardiner-Dame bei uns.

              Wir wohnen ja seit fast drei Jahren in Westbevern und nicht mehr in Münster.
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #8
                Hallo ich auch aus Münster!!!!
                Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

                Kommentar


                  #9
                  Hi Jenny,

                  im Forum und viel Spaß beim Stöbern... wohne auch in der Nähe
                  LG
                  Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

                  *Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

                  Kommentar


                    #10
                    hallo c. 25 km von ms entfernt,und wolfgang hat dort seinen dienstort .

                    herzl. willkommen!

                    l.g., gaby von der dt.-rumän.-ungar. hundegruppe
                    l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi an alle,
                      das ist ja toll!
                      Liebe Grüsse, Jenny mit
                      Podenco Malea und Polly Pocket aus den Tiefen Lanzarotes Tötungsstationen und Lucky dem Schäfchen, tief im Herzen und jede Stunde in Erinnerung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X