Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Grüße .....

    .....aus Oberösterreich. Ich bin durch eine liebe Bekannte auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Leider weiß ich nicht, wie ich ein Foto unserer Hündin hier einstellen kann ..... Wir haben eine zweijährige Blenheim-Hündin, die uns sehr viel Freude und wenig Probleme macht. Ich bin momentan hier noch hauptsächlich mit Lesen beschäftigt .... und bei der Themenvielfalt wird das auch noch einige Zeit dauern.

    Liebe Grüße, Silvia und Lissy
    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

    #2
    Hi Silvia,

    herzlich willkommen hier im Forum, Du wirst sicher eine Menge Spaß (und endlos Lesestoff) haben Es finden sich hier noch eine Menge anderer netter Österreicher. Wenn Du mir ein Bild Deiner Hündin schickst (info @ tier-fotografien.de ohne Leerzeichen), dann setze ich es Dir gerne hier in den Thread.
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen hier,

      Darf ich fragen was eine Blenheim-Hündin ist?
      Liebe Grüße
      Laura




      Allen ist das Denken erlaubt,
      vielen bleibt es erspart

      Kommentar


        #4
        @Laura

        Cavalier King Charles Spaniel - Farbschlag Blenheim

        @Claudia
        Danke für dein Angebot, Foto ist unterwegs ....
        Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

        Kommentar


          #5
          Versuch

          http://img389.imageshack.us/img389/5431/dsc1641pm0.jpg
          http://img389.imageshack.us/img389/d...jpg/1/w640.png
          Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

          Kommentar


            #6
            <p>Super, es hat geklappt mit imageshack!! Das ist unsere Lissy ......</p>
            Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              schön das ihr da seid.
              LG
              Rena
              Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
              Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg

              Kommentar


                #8
                Hallo Silvia
                willkomen im Club!
                Ich wußte gar nicht das Lissy auch gebarft wird.
                Monika
                mit Geronimo und Johann

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Monika,

                  wird sie auch nicht - aber das Hundeleben besteht ja nicht nur aus Fressen, oder ??
                  Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Julia,

                    Rena ist Dora Spaniel - ich bin Silvia.....macht aber nix .....

                    Natürlich geht es hier um Ernährung, aber doch auch um Krankheiten und Tipps im Umgang mit Hund ......

                    Nachdem wir sehr viel unterwegs sind, auch im Ausland, mag ich mich nicht auf Rohfütterung einlassen, zu kompliziert erscheint mir das Handling. Mein Trofu kann ich halt problemlos mitnehmen ......

                    Gut, daß Lissy nicht lesen kann, sonst würde sie vielleicht beim Trofu zu mäkeln beginnen und mich dadurch umstimmen .....

                    LG, Silvia



                    http://img212.imageshack.us/img212/8563/p7270226xp5.jpg
                    http://img212.imageshack.us/img212/8...1832f9a404.jpg
                    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X