Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Niedersachsen

    Hallihallo,

    ich heiße Heike, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Süden des schönsten Bundeslandes der Welt
    Ich habe eine gut zweijährige deutsche Schäferhündin. Leider hat sie beidseitig schwere HD, was sich aber bisher zum Glück noch nicht bemerkbar gemacht hat. Aber aufgrund ihrer Krankheit habe ich mich intensiver mit dem Thema Fütterung beschäftigt und bin so hier gelandet, da ich ihre Fütterung von bislang Teilbarf vor gut vier Wochen auf Vollbarf umgestellt habe.

    Ich werde also in nächster Zeit bestimmt noch einige Anfängerfragen auf euch loslassen

    Bis dahin erstmal viele Grüße

    Cinja*
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    #2
    bei uns!!! Du wirst hier sicher viele hilfreiche Tipps finden.

    Schwere HD hört sich nicht gut an. Wo hast Du denn Deinen Schäfi her?
    Liebe Grüße Bianca und Finja

    Kommentar


      #3
      Hallo Cinja,

      auch ich komme aus dem Süden Niedersachsens.
      Herzlich willkommen hier im Forum

      Wo genau wohnst du denn ?

      Lg Yvonne

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein freundliches ebenfalls aus dem Süden Niedersachsen . Du wirst hier sicherlich mit Informationen erschlagen, vor allem, wenn Du erst mal als richtiges Mitglied freigeschaltet bist.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir südlicher Niedersachse ein herzliches Willkommen und ich denke, du bist hier sehr gut aufgehoben
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            #6
            Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.

            Ich komme aus der Nähe von Göttingen und habe meine kleine Powerknutschkugel auch hier aus der Gegend von einem Züchter. von einigen Geschwistern weiß ich, dass sie wohl HD-frei sein sollen. Da haben meine Maus und ich wohl Pech, dass es sie erwischt hat. Aber wie gesagt, noch zeigt sie absolut keine Probleme, sie tobt und spielt und lange Spaziergänge sind zum Glück kein Problem. Nur das mit dem Schutzdienst lassen wir halt bleiben.

            Bisher lese ich mich noch durch die anderen Beiträge und das hat mir meine bisher aufkommenden Fragen auch schon öfters beantwortet. Aber keine Sorge, die nächten Fragen kommen ganz bestimmt

            Viele Grüße

            Cinja*
            Liebe Grüße
            Heike
            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

            Kommentar


              #7
              Bianca und die Dackelbande

              Kommentar

              Lädt...
              X