Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier, - oder doch nicht ganz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neu hier, - oder doch nicht ganz?

    Hallo ,
    jetzt endlich habe ich mich registriert, obwohl ich nun seit bestimmt drei Monaten in diesem Forum mit lese.
    Wir sind in Niedersachsen daheim, so ganz auf dem Land.
    Nachdem meine mittelgroßen Hunde fast alle so langsam von mir gegangen sind (aus Altersgründen) habe ich nun einen kleinen Hund daheim.
    Das Mädel ist nun fünf Monate und wiegt nun schon 3,3 kg, sie wird ein kleiner Hund bleiben und ist normal entwickelt.
    Allerdings ist sie ein "wählerischer Fresser" und nicht immer davon überzeugt, dass das was ich ihr vorsetzte Fressbar ist. Seit gut einem Monat barfe ich sie, allerdings hat sie auch noch ihr Welpenfutter zur Verfügung.

    Ich habe die Hefte über das Barfen gelesen, finde sie gut verständlich geschrieben, auch wenn sich in der Praxis Fragen ergeben. Das liegt aber wohl an der Individualität der Hunde.


    Grüße

    Sippan

    #2
    Dann sage ich doch schon mal herzlich willkommen! Es ist schön, dass du dich entschlossen hast, deinem Wauzi eine artgerechte Ernährung zu ermöglichen. Und Fragen werden sich immer ergeben, auch bei "altenHasen" kann das schon noch vorkommen , aber : "Hier werden Sie geholfen!"

    Also immer her mit den Fragen!
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      auch von mir!
      Hab hier auch schon ca einen Monat vorher mitgelesen bevor ich mich registriert habe !

      Kommentar

      Lädt...
      X