Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir möchten uns auch vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir möchten uns auch vorstellen

    Hallo ihr Tierfreunde

    mein Name ist Mozart und ich bin so ca. 10 Jahre alt (vielleicht auch älter, aber da ich ein Findelkind bin weiß ich es leider nicht genau) und ein ganz lieber Kuschelbär.

    Im Juni 2007 wurde bei mir Diabetes diagnostiziert und ich bekam am Anfang CAN Insulin, aber damit war ich nicht so recht zufrieden und somit bekomme ich getrennte Insuline und sebst gekochtes Futter (nur das Fleisch ist in einer Dose) und fressen tu ich für mein Leben gern...mopsen tu ich auch sehr gerne .

    Ich geh auch sehr gerne spazieren und mein liebes Frauchen passt immer sehr gut auf mich auf, denn ich sehe nicht mehr alles. Auf meinem linken Auge bin ich schon blind und das rechte ist auch nicht mehr das beste, aber ich geb mir immer viel Mühe und richtig stören tut es mich nicht, ich krieg das prima hin.

    Ach ja, mein Frauchen heißt Mandy und ein mein Herrchen heißt Lars, dann flitzt auch noch ein kleiner Zwerg Namens Tom immer noch mit rum der jetzt am Samstag 7 Jahre alt wird...vergessen darf ich auch die Schnulle nicht, das ist eine sehr alte Katzendame, aber die ist auch ganz lieb, nur manchmal jage ich die Katze sehr gerne durch die Wohnung...leider bekomm ich dann immer Schimpfe, tja...im Garten sieht es aber Frauchen nicht immer .

    Nun hoffe ich das ich alles so gut wie möglich aufgezählt habe, denn nun mag ist wieder in mein Körcbchen gehen und schlafen, denn das tu ich auch am liebsten.

    Liebe Grüße vom Kuschel Mozart und Frauchen Mandy

    #2
    hallo & herzlich willkommen

    viele Grüße
    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

    Kommentar


      #3
      Kuckuck Mandy und Mozart

      Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

      endlich bin ich fündig geworden! Möchten Euch "alte Hasen aus dem Tierdiabetes-Forum" ein ganz herzliches heißen.

      Wir sind Dusty und Gaby und können gar nicht beschreiben, wie froh wir sind Euch hier wieder zu finden. Bin ja mal gespannt, wen man hier noch so alles wieder trifft!



      Werde uns noch genauer vorstellen, auf jeden Fall schon mal zur allgemeinen Kenntnis:

      Dusty hat seit März 2007 Diabetes und beide Äuglein sind blind und die Diagnose ist Glaukom (grüner Star). Das macht uns ganz großen Kummer.
      Vielleicht ist hier jemand, der uns da weiterhelfen kann!

      Ganz liebe Grüße
      Dusty & Gaby

      Kommentar


        #4
        Hallo Sybile und Gabylein

        vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße .

        Gaby + Dusty = na du Papnase haste auch hier her gefunden ?

        Schön dich hier zu treffen...sicherlich hast du auch schon einige vom Diabetesforum hier gefunden, so langsam reit sich wieder alles ein.

        Viel Spaß beim stöbern und gute Besserung für Dusty´s Äugchen...ich drück euch alle Daumen und Moz seine Pfötchen.

        Kommentar


          #5
          Bin ja mal gespannt, wen man hier noch so alles wieder trifft
          Na mich!
          Erinnert Ihr Euch an mich?
          Gruß von Martina
          mit Roc, meiner spanischen Herausforderung
          und mit Zuckerbubi Max und Mina, dem türkischen Dickschädel im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallöchen Martina

            schön dich auch hier zu treffen

            Klar errinnere ich mich an Max...zwar nicht komplett, aber immerhin haben meine Gehirnzellen euch festgehalten.

            Wie geht es Mäxchen heute so?

            Alles Liebe Mandy

            Kommentar

            Lädt...
            X