Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin ich bin neu hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin ich bin neu hier...

    Moin ich bin Inge, Username Escha (nach meinem Lieblingshund, einer Griffon Korthals Hündin benannt, die mich 13,5 wundervolle Jahre begleitet hat).
    Ich komme von der Bergstraße, aus Südhessen, bin absolut tierverrückt (habe 2 Pferde, 1 Esel, 2 Katzen und ein Aquarium voller Fische... ).
    Die besagte Griffon-Hündin gehörte meinem Vater (hab damals noch zu Hause gewohnt und seeehr viel mit ihr unternommen, u.a. beim Reiten mitgenommen). Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und zumindest das eine Pferd begleitet mich auch schon seit meiner Kindheit. Im kommenden Frühjahr/Sommer habe ich vor mir einen Kurzhaarcollie-Welpen, eine Hündin, anzuschaffen, die ich dann auch barfen möchte. So kam ich auch an dieses Forum (die beiden Barf-Bücher für Welpen und erw. Hunde hab ich mir schon gekauft ), außerdem bin ich sehr für homöopath. Heilmethoden und beschäftige mich intensiv mit TK. Damit hoffe ich hier im Forum auf rege Diskussionen und Anregungen.
    So etwas lang geworden... ups... bis demnächst!
    LG Inge/Escha
    LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

    Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

    #2
    Grüß Gott Inge

    ich bin zwar auch "nur" Gast, aber ich möchte dich trotzdem herzlichst heißen.

    Da hast ja allerhand zu tun...aber es gibt doch net besseres als Tiere, die können einen so gut verstehen und sind immer treu.

    Wir haben einen Wauzi und eine Katze und viele Mäuse im Stadel

    Liebe Grüße Mandy + Mozart

    Kommentar


      #3
      Hallo Inge

      Herzlich hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim reinschnuppern. Ich bin auch erst seit kurzem Mitglied hier und habe schon unheimlich viel übers Barfen gelernt.
      LG
      Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Danke Euch allen . @Julia ich werde tun was ich kann und in die Tasten haun, daß es qualmt....
        LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

        Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

        Kommentar

        Lädt...
        X