Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hi, wollte mich mal vorstellen.Bin seit heute neu hier.
    Lese aber schon seit langem die Beiträge im Gästebereich.
    Das hat mir schon so einige Fragen beantwortet.
    Ich habe 2 Zwergpudel.Sammy ist 3 Jahre alt und Bjuti 9Monate.Ich barfe schon seit einem Jahr.Mein Rüde war ein schlechter Esser.Doch seit ich barfe haut er richtig rein.Meine Pudel sind keine Schoßhündchen.
    Oft hat man von dieser Rasse ja ein falschen Bild.
    Meine Zwei dürfen sich so richtig dreckig machen und beim Mantrailing sind sie nicht zu halten.
    lg Bjuti

    #2
    Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Oft hat man von dieser Rasse ja ein falschen Bild.
    Hallo hier,
    ich finde Pudel sind klasse Hunde!
    Grüße, Martina mit Momo

    Kommentar


      #3
      Danke .Endlich mal was positives.Man glaubt gar nicht Wie viele Vourteile es gibt.
      wünsche dir einen schönen Tag
      Bjuti

      Kommentar


        #4

        Ich habe auch ne Bekannte, wo die zwei Pudels richtig Hund sein dürfen :-)
        Ist ja auch kein Leben wenn ein Hund sich nicht dreckig machen darf.
        Ich liebe besonders die Harlekin Pudels.

        Ich bin auch noch ganz neu hier und habe am Montag mit Barf angefangen, auch mein Hund war ein schlechter Esser. Ich musste ihr schon Romane erzählen damit sie isst.
        Und nun steht sie freude strahlend da wenn ich das Essen zubereite und passt auf das es auch kein anderes Tier bekommt. :-)

        Kommentar


          #5
          Hi, Ja schön zu sehen,dass es den Hunden so richtig schmeckt.
          Habe bevor ich mit dem Barfen angefangen habe,vom Trocken- bis Nassfutter alles aus ausprobiert.
          Meine beste Freundin habe ich auch vom Barfen überzeugt (oder es war ihr HUnd )
          lg Bjuti

          Kommentar


            #6
            Ja Nassfutter habe ich meinen Hund generell nicht gegeben.
            Aber dafür habe ich auch so ziemlich jedes Trofu durch, weil mein Hund immer keins vertragen hatte, war schon am verzweifeln und jetzt wo Bella fast 2 Jahre ist, wurde festgestellt das sie eine Futtermittelallergie hat.
            Sie hatte abgenommen,stumpfes und drahtiges Haar bekommen.

            Leider gibt es bei uns in der Gegend so gut wie keinen der barft, wenn man sowas erzählt kommt nur ihhh, um gottes willen.
            Dabei tun wir ja das bessere für den Hund, wenn die Leute richtig informiert darüber wären würden sie nicht mehr so reagieren.

            Kommentar


              #7
              Hallo und

              bischen OT: Dooooch, Pudel sind Schoßhunde.
              Meiner kann nur auf dem Schoß oder mindestens engem Körperkontakt schlafen.
              Ansonsten ist sie aber auch eine kleine Rennsemmel, verfressen ohne Ende und dennoch immer zu dünn.
              Liebe Grüße Birgit & Co.

              "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

              Kommentar


                #8
                Ja , viele mache sich keine Gedanken darum,was sie ihren Hunden zu essen geben.
                Den meisten erzähle ich schon gar nicht mehr,dass ich barfe.Habe keine Lust mehr auf die ständigen Diskusionen.Die ändern ja doch nichts.

                lg bjuti

                Kommentar


                  #9
                  Genau, wir wissen ja das wir unseren Hundes das Beste geben.

                  Man kann ja dafür sich hier im Forum mit gleichgesinnten schreiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Dab, hast ja recht.Meine schlafen auch im Bett und suchen oft den Körperkontakt.
                    Sind so richtig verschmusst und da sie ja so handlich sind,passen sie auch auf den Schoß.
                    lg Bjuti

                    Kommentar


                      #11
                      hallo
                      und viel freude im forum.

                      lg silvi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X