Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ich bin ganz "frisch" hier bei euch im Forum. Bevor ich jetzt stöbern gehe, bzw. lese wollte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Steffi dto. Nick und ich bin 39 J. Meine Fellfreunde heißen Lea, Schröder und Dackel. Berner Sennenhunde fast 2 J. und 7 J., sowie mein Hannoveraner Wallach fast 17 J.

    Die beiden Berner sind "Notfelle" und eine wichtige Rolle spielt Ernährung, Gesundheit - da werfen sich jeden Tag neue Fragen auf... so bin ich hier "gelandet" und freue mich auf viele neue Anregungen und Erfahrungsaustausch.

    #2
    Herzlich und viel Spaß im Forum!
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      HALLO wollte mich auch Vorstellen:.Karin

      Nah ,Ich hoffe es klappt jetzt.

      Kommentar


        #4
        Hallo wir wollten uns Vorstellen.

        Wir wohnen im schönen Wendland an der Elbe. Ich habe seid 30 Jahren Hundeerfahrung. Mein kleines Rudel besteht zur Zeit aus 4Hunden .Auf meinem Grundstück leben noch 2Isländer 1 Isimix und 1Appistute., und diverses Federvieh.Ausserdem tummel sich noch 4liebe Hauskatzen durchs Haus. Ich hoffe hier auf viele Anregungen für das Barfen und für die Gesundheit zu finden.Mfg Karin

        Kommentar

        Lädt...
        X