Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst: Rika (Schnauzermix) in 36251 Bad Hersfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermisst: Rika (Schnauzermix) in 36251 Bad Hersfeld

    Hallo,

    seit gestern am späten Nachmittag wird die Hündin von Bekannten vermisst. Sie ist in Panik weggerannt, als sie einen Heißluftballon gesehen hat.
    Entlaufen ist sie in Bad Hersfeld (Osthessen) am Wehneberg (Nähe Krankenhaus), sie hat aber schon einmal eine weitere Strecke zurückgelegt, als sie in Panik davon lief.

    Rika ist ein Schnauzermix aus dem Tierheim, ca. 4-5 Jahre alt, 60cm hoch, schwarz mit braunen Abzeichen an der Brust. Das Fell ist eher rauhaarig gewellt und etwas länger.

    Tierheim und Polizei sind verständigt.

    Hinweise bitte an riox94 @ web.de (ohne Leerzeichen).


    Viele Grüße,

    Eva
    Grüßlis, Eva

    Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

    #2
    Rika ist immer noch nicht wieder da

    Hier ein Bild von der "Vermittelt"-Seite des Tierschutzvereins:

    http://www.tierschutzverein-hef.de/V...71-05-verm.jpg
    Grüßlis, Eva

    Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

    Kommentar


      #3
      Ich leite das auch mal weiter in mein Forum, wenn's recht ist !

      Kommentar


        #4
        Danke, das ist lieb. Sie ist jetzt schon fast 48 Stunden verschwunden...
        Grüßlis, Eva

        Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

        Kommentar


          #5
          Ich kann von hier zwar nichts ausrichten, wünsche Euch aber das Rika schnell wieder heim kommt.

          Liebe Grüße Nina

          Kommentar


            #6
            Ich schubs hier nochmal, weil Rika noch immer nicht wieder zu Hause ist...

            Sie ist mittlerweile fast 2 Wochen unterwegs. Auf Zeitungsannoncen hin gab es Meldungen aus Kathus und Sorga. Beides sind Dörfer nahe bei Bad Hersfeld.
            Sie verhält sich aber sehr scheu und nähert sich Menschen nicht.
            Grüßlis, Eva

            Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

            Kommentar


              #7
              Hallo Eva,

              auch hier sind alle Daumen gedrückt, daß sie bald eine Möglichkeit findet, zurück zu kommen...

              Habt Ihr denn dort regelmäßig Sichtungen? Dann könnte man ja vielleicht Futterstellen einrichten.

              Alles Gute!

              LG Anja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rena_ Beitrag anzeigen
                Hallo Eva,

                auch hier sind alle Daumen gedrückt, daß sie bald eine Möglichkeit findet, zurück zu kommen...

                Habt Ihr denn dort regelmäßig Sichtungen? Dann könnte man ja vielleicht Futterstellen einrichten.

                Alles Gute!

                LG Anja
                Zwei Sichtungen waren es und zuvor einige aus den Fuldawiesen, was vom Weg her passen könnte.
                Es gab allerdings auch schon einige Anrufe, bei denen es sich als ein anderer Hund herausstellte...
                Die Besitzer sind ziemlich fertig, die Ungewißheit ist einfach furchtbar.
                Grüßlis, Eva

                Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Eva,

                  ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm das ist.

                  Haben die Besitzer denn Kontakt zu Frank Weißkirchen aufgenommen? Vielleicht könnte er weiterhelfen?

                  www.hundentlaufen.de

                  LG und viel Glück!
                  Anja

                  Kommentar


                    #10
                    Ist Rika wieder zu Hause, oder gibt es etwas Neues von ihr?
                    Liebe Grüsse
                    Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, Rika ist nicht wieder aufgetaucht und es gibt auch keine aktuellen Sichtungen und Hinweise auf die Anzeigen mehr
                      Das letzte mal wurde sie angeblich in der Nähe des Reviers meines Vaters gesehen, dort sind natürlich alle informiert und wir gehen dort viel laufen. Aber nichts...
                      Grüßlis, Eva

                      Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Eva,

                        an diesem Wochenende ist ja in Bad Hersfeld eine große Hundeveranstaltung(http://www.dhv-dm-fh2008.de/). Mein Mann ist dort Fährtenleger und ich habe ihm das Bild von dem Hund gezeigt, vielleicht läuft sie ja dort rum.

                        Die arme Maus!

                        Gruß
                        Fadia

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Veranstaltung in Herzfeld, oder?

                          Rika ist in 36251 Bad Hersfeld entlaufen. Nicht, daß Dein Mann in die falsche Ecke fährt
                          Grüßlis, Eva

                          Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

                          Kommentar


                            #14
                            Ups,
                            sorry, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht


                            Gruß
                            Fadia

                            Kommentar


                              #15
                              Gibts was neues?
                              Liebe Grüsse
                              Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X