Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäferhund zugelaufen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schäferhund zugelaufen!!

    ----- Original Message -----

    From: R. Buchhop
    Sent: Tuesday, October 28, 2008 7:34 PM
    Subject: Zugelaufen

    Frodo, ein freundlicher großer Schäferhund Rüde wurde schon seit einigen Wochen immer wieder in Dorfrandlage auf Wiesen beobachtet.

    http://img88.imageshack.us/img88/2196/frodosm5.jpg

    Als Tierfreunde fest stellten, dass er sich auf ihr Grundstück traut, haben sie angefangen, ihm einen Futterplatz anzubieten. Am Freitag, den 24.10.08, gelang es dann einer Mitarbeiterin des Tierheims, ihn mit der Schlingleine einzufangen. Seine anfängliche Scheu ist gewichen, am liebsten möchte er auf den Schoß. Leider ist Frodo nicht gechipt, so dass es schwierig wird, ihn seinen Besitzern zuzuordnen. Vielleicht ist er schon lange unterwegs, denn sein linkes hinteres Sprunggelenk ist recht geschwollen. Wer ihn evtl. erkennt, vermisst oder sonstige Angaben machen kann, sollte sich im Tierheim melden.

    Kontakt:
    Tierheim 27356 Rotenburg/Wümme
    eMail: buchhop@tierschutzvereinrotenburg.de
    HP: http://www.tierschutzvereinrotenburg.de/
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    #2
    Ist er denn tätowiert? Falls er im SV gezüchtet wurde, müßte sein rechtes Ohr tätowiert sein und danach kann man zuerst mal feststellen, wer der Tätowierer war ... und der sollte eigentlich in seinen UNterlagen nachsehen können, von welchem Züchter er ist ... und der weiß dann hoffentlich noch, an wen er den Hund verkauft hat.
    Ohne Täto wird's sicherlich schwierig ...

    Viel Erfolg!
    Heidi

    Kommentar


      #3
      Ich habe es mal bei mir ins Forum gepackt.

      Kommentar


        #4
        Ich hab's auch weitergeleitet...

        Kommentar


          #5
          Zitat von HeidiS Beitrag anzeigen
          Ist er denn tätowiert? Falls er im SV gezüchtet wurde, müßte sein rechtes Ohr tätowiert sein und danach kann man zuerst mal feststellen, wer der Tätowierer war ... und der sollte eigentlich in seinen UNterlagen nachsehen können, von welchem Züchter er ist ... und der weiß dann hoffentlich noch, an wen er den Hund verkauft hat.
          Ohne Täto wird's sicherlich schwierig ...

          Viel Erfolg!
          Heidi
          Ich denke mal, daß das Tierheim ja so schlau ist
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            konnte er mittlerweile an seine besitzer zzurück vermittelt werden bzw in eine neue familie vermittelt werden???

            Kommentar


              #7
              So ein Hübscher, der dürfte mir auch zulaufen
              LG Melli mit Bonnie und Clyde

              Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

              Kommentar


                #8
                Wenn ich der HP des TS-Vereins glauben darf, dann weiß man wohl nichts Neues. Er steht jedenfalls immer noch ohne Zusatz "wieder zuhause".
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar

                Lädt...
                X