Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ohh, do guck... do babbelt aach jemond so schnodderisch... des findsch emol kloar... awwer horsche mol: Wenn doi Sabbergosch sabbere dud, hoschde do Doi Wohnung aach mit Laddexfabb geschstrische, des muss ma dann bloß noch abbuzze du un ford isses ?!

    Zitat von Bernhardinrsusi Beitrag anzeigen
    Hallo Barbara,
    härzlisch willkumme (endlisch jemmand, wo aa so ähnlich schwätze duut wie isch). Isch hebb dahääm aa ä Sabbergosch, awwer ä greeßeri. Doo guck:

    http://img120.imageshack.us/img120/4702/imm01210xy9.jpg


    Uffgenumme hebb isch des Bildsche in de Palz bei Därgäm.

    Vieli Grieß unn viel Spass
    vunn de Susanne unn de Cora

    Kommentar


      #17
      Zitat von Quaxipuh Beitrag anzeigen
      Auch von uns herzlich Willkommen aus der Nähe von Worms ,
      die Welt ist wirklich klein !!!!!
      Jetzt hast DU mich ins Grübeln gebracht... kennen wir uns evtl. sogar ?!?

      Kommentar


        #18
        Ach Hase, hast du mal versucht den Antrag, meinen Antrag , anzunehmen? Meines Wissens nach geht das durchaus.
        Liebe Grüße
        Laura




        Allen ist das Denken erlaubt,
        vielen bleibt es erspart

        Kommentar


          #19
          Zitat von Laura-Wolf Beitrag anzeigen
          Ach Hase, hast du mal versucht den Antrag, meinen Antrag , anzunehmen? Meines Wissens nach geht das durchaus.
          Ich würde Deinen Antrag ja liebend gerne annehmen, aber da kommt nur eine Nachricht, dass ich das nicht ausführen kann, weil ich nicht berechtigt bin...

          Kommentar


            #20
            Nee, ich glaub nicht,vielleicht über das TH Worms, hatte da kontakt, da ging es aber um verwahrloste Pferde auf dem Nachbarhof, das war mit der Vorständin und Corry glaub ich hieß sie.
            Ansonsten bin ich mit meinen beiden Russells eher in Sachen Pferde unterwegs.

            LG Beate

            Kommentar


              #21
              Hallo und herzlich Willkommen!
              Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

              Viele Grüße, Martin

              Kommentar


                #22
                Wen man hier nicht alles antrifft *g*

                Kommentar


                  #23
                  Ich muss ja mal updaten hier, ist ja gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.. ich alter Schlamper aber auch...

                  Also: Seit dem 12.01.09 wohnt nun schon Bullidame "Holly" bei uns... es ist die gaaaaanz ganz große Liebe zwischen Aron und Holly und seit der 1. Minute an läuft hier nix mehr ohne den Anderen... und Holly tut Aron verdammt gut (und umgekehrt natürlich auch)... er ist psychisch viel ausgeglichener und weniger angespannt, dadurch geht´s ihm gesundheitlich auch besser... klar gibt´s Phasen wo´s mal mehr, mal weniger gut geht... aber die Zeitspannen wo es Aron gut geht haben sich seit Hollys Einzug vergrößert... und das freut uns immens... wir sind ein tolles Vierergespann...

                  Das war´s mal in Kürze... und sobald ich endlich mal mein 20 Beiträge voll habe und "vollwertiger" User hier bin, kommen auch Bilder... versprochen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X