Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Medizin, Bachblueten, Heilsteine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    abgesehen von der Psychischen Seiten, hat ihr mal z. B. die Schilddrüse untersuchen lassen? Da kann auch viel herrühren im Sinne der Unruhe....

    Wenn dann solltest Du zu einem Tierheilpraktiker gehen, auf der Seite von meinem Verband sind THP´s die es gelernt haben, www.adt-fvdh.de und dort sind Kollegen von mir auch in Deiner Region. Einen universellen Tip halte ich für falsch, man sollte schon alles abklären und zwar vor Ort.

    Lg dani

    Kommentar


      #17
      So Leute... lang lang ists her, dass ich zu dem Thema was geschrieben habe. Chewy hat mich in den letzten Jahren mit Ihrer Zerstoerungswut in den Wahnsinn und zurueck getrieben! Homoeopathie, bachblueten, Heilsteine ausprobiert (manches half mehr, manches weniger). Ueber Tierkommunikation durften wir einiges ueber Ihre armes Seelchen herausfinden und konnten sie auf der psychischen Seite mehr unterstuetzen.... und ploetzlich, so ueber Nacht wurde unser "enfant terrible" zum Musterhundi und frisst keine Klopapierpackungen, Sonnenbrillen, Nudelsiebe mehr!!!! YaaaaaY!!!!! Im Endeffekt kann ich nur sagen, es hilft Geduld und Naturheilverfahren sind eine Superunterstuetzung! Wir haben's geschafft und unser Hund ist gluecklich!
      LG Tine

      Ein Leben ohne Hunde ist moeglich, aber nicht lebenswert!

      Kommentar


        #18
        ...Uebrigens hat die Homoeopathie auch Frauchen (mir) geholfen, wenn ich mal vollkommen am Ende war mit Chewy. Wer hat schon einen Hund, der gluehend heisse Lasagne aus einem (geschlossenen!!!!) gluehend heissen Ofen klauen kann, ohne sich zu veletzen.... Ja, heute kann ich drueber lachen, damals war dem nicht so... Wir haben uns zusammenkaempfen muessen. Es war nicht einfach, aber wer sagt, dass alles einfach ist.
        LG Tine

        Ein Leben ohne Hunde ist moeglich, aber nicht lebenswert!

        Kommentar


          #19
          Das freut mich sehr für euch.

          Ich kann es nämlich nachvollziehen, habe hier auch so eine verrückte Nudel sitzen.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #20
            Danke. Ich bin so stolz auf sie. Chewy hat sogar beim Theater mitgespielt. Eine Mundartkomoedie.
            LG Tine

            Ein Leben ohne Hunde ist moeglich, aber nicht lebenswert!

            Kommentar


              #21
              @ Birke: Warst Du manchmal auch am Ende? Wie hast Du es hingekriegt mit Deiner Maus?
              LG Tine

              Ein Leben ohne Hunde ist moeglich, aber nicht lebenswert!

              Kommentar

              Lädt...
              X