Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beaglerüde entlaufen Barntrup / Extertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beaglerüde entlaufen Barntrup / Extertal

    Möchte gerne diese Suchmeldung weiterverbreiten, dies war ausdrücklich gewünscht:


    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauch ganz dringend eure Hilfe und Unterstützung!

    Am Sonntag nachmittag ist Chaplin, der Beagle-Rüde von der Bekannten einer sehr guten Freundin von mir
    bei einem Spaziergang in Barntrup/Extertal am Wald entlaufen.
    Sie haben bis nachts um zwölf nach ihm gesucht, ohne Erfolg.
    Auch eine (Weiter)suche am nächsten Tag war vergeblich, Chaplin ist bis heute spurlos verschwunden. :nein:
    Polizei, Tierheime, Tierärzte, Jäger und Anwohner sind informiert,
    Plakate/Zettel an Ort und Stelle und in der näheren Umgebung sind verteilt, auch eine Annonce ist in der Regionalzeitung geschaltet.
    Seine Familie ist krank vor Sorge, zumal die Jäger bereits haben verlauten lassen, dass sie keine Streuner dulden und kompromisslos erschießen...


    Bitte verteilt folgende Suchmeldung in den euch bekannten Foren,
    damit möglichst viele Menschen nach Chaplin Ausschau halten!

    Ich verschicke auch gern das Suchplakat als PDF-Datei, kurze PN reicht.

    Bitte helft mit, Chaplin wird schmerzhaft vermisst .... ;(
    (Ich würde umkommen vor Sorgen...)

    DANKE!


    http://i35.tinypic.com/2uo2xpl.jpg [/center]
    Gruß Bettina

    "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

    #2
    Ich hab's auch bei mir ins Forum gestellt.

    Kommentar


      #3
      hab's im Beaglefriendsforum eingetragen... er sollte auch bei http://www.beagle-entlaufen.de gemeldet werden.
      *daumendrück*
      Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich wird er bald gefunden und zwar bevor die Jäger ihn finden!!!!
        Liebe Grüsse
        Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

        Kommentar


          #5
          Hallo Bettina,
          kannst Du evtl. genaueres in Erfahrung bringen?
          Wo genau ist der Hund entlaufen? In welchem Waldgebiet z.B.? In Extertal oder Barntrup?
          Ich kenne mich da nicht aus, liegt aber laut Routenplaner 10 km auseinander.
          Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

          Kommentar


            #6
            Von den Beaglern hat jemand mit der Besitzerin telefoniert...

            Der Hund ist in Barntrup entlaufen. Grobe Richtung: Friedhof - Gaststätte Tannenklause - oberhalb der Gaststätte ist eine Lichtung und hier ist er entlaufen.

            Die Besitzerin glaubt nicht, dass der Hund nach Häuse läuft! Sie wohnen in der Nähe von Bückeburg, dass ist also eine ziemliche Entfernung. Die Eltern der Besitzerin wohnen in Barntrup und wenn Charly zum Ausgangspunkt zurück läuft, dann würde er von dort auch zu dem Haus der Eltern zurück finden (die Strecke kennt er gut). Darum steht dort auch keine Box o.ä., Fressen wird dort aber regelmässig ausgelegt.

            Tierheim, Feuerwehr, Polizei, Jagdpächter, Förster sind verständigt und in allen Orten in der Umgebung hängen die Suchplakate.

            Die Besitzerin ist sehr erstaunt (aber dankbar!) wie sich der Aufruf herum gesprochen hat. Sie kennt weder das GH-Forum, noch das Beaglefriendsforum und weiß nicht, wer die Anzeige eingestellt hat. Allen die sich beteiligen, sagt sie herzlichen Dank!
            Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              gibt es hier was Neues?
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar

              Lädt...
              X