Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin

    Hallo aus Hamburg.
    Ich bin neu im Forum und dachte, ich sage mal Guten Tag. Ich bin über google auf die GH-Seiten aufmerksam geworden und freue mich auf einen munteren Erfahrungsaustausch im Forum.
    Ich bin seit Juli 2007 "Frauchen". Jette, eine fast dreijährige Dackel-Mix-Dame, ist mein erster Hund. Logischerweise natürlich der süüüüßeste Hund der Welt ;-)
    An der Erziehung arbeiten wir noch ... denke, da werde ich hier sicher einige gute Tipps finden.

    Liebe Grüße!

    PS: Ich wollte eigentlich gerne ein Foto einstellen, weiß aber nicht, wie das geht...

    #2
    Herzlich Willkommen Jette und Frauchen (?)!



    Zum Fotos einstellen könntest z.B. imageshack.de probieren, da lädtst Du unter "durchsuchen" Deine Fotos hoch (das Häkchen bei resize image for message boards lässt Du am besten) und kannst sie dann mit dem kopierten link "Hotlink for forums (1)" hier reinstellen.
    Liebe Grüße,
    Karo und Luna

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

    Kommentar


      #3
      http://img509.imageshack.us/img509/8...rtenmp5.th.jpghttp://img509.imageshack.us/images/thpix.gif

      das ist meine süße. ein rauhaardackel-westie-mix :-))

      für den foto-tipp, Karo

      Kommentar


        #4
        Moin, moin zurück

        ...und vieeeel Spaß und viele interessante Stunden hier im Forum!
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Moin!

          Bei Deinem Nick muss ich an ein *One Hit Wonder* ausm letzten Jahrtausend denken

          Ich weiß, dass B.B. auch noch Trickfigur ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von BettyBoo
            für den foto-tipp, Karo
            Gern geschehen...süß ist sie, Deine Jette!
            Liebe Grüße,
            Karo und Luna

            Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar


              #7
              kuckst du, sileah:

              http://img116.imageshack.us/img116/3...boo2yx0.th.jpghttp://img116.imageshack.us/images/thpix.gif





              danke allen für die nette begrüßung

              Kommentar


                #8
                Hiiieelfe -

                hallo Karo,

                auch ich bin neu und wollte mich direkt mit Bild hier vorstellen. Bin dann auch auf die von dir vorgeschlagene Seite (imageshack.de) gegangen und habe wohl irgend etwas falsch gemacht; denn direkt danach erhielt ich eine Mail mit Ankündigung einer Rechnung?! - sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut, schäm... -

                Benötige hier deine Hilfe. Magst du mich vielleicht einmal unter meiner Mail anschreiben? (treffpunktgesundheit ät email.de).

                Hab ganz lieben Dank im voraus und noch einen schönen Sonntag -

                Marion
                Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                Kommentar


                  #9
                  Marion, Du hast Post von mir. Bin zwar nicht Karo, kann aber vielleicht auch helfen :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry Marion, ich hatte hier noch gar nicht wieder reingeschaut...
                    Aber ich denke, viel helfen hätte ich Dir auch nicht können - meine PC- und Internetkenntnisse sind eher nicht so spektakulär, bin immer schon froh, wenn alles einfach komplikationslos ohne viel Hinterfragen funktioniert und wehe irgendwo taucht eine Fehlermeldung o.ä. auf, da bekomme ich direkt Schweißausbrüche...
                    Von daher: ich hoffe, BettyBoo konnte Dir weiterhelfen!
                    Liebe Grüße,
                    Karo und Luna

                    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                    Kommentar


                      #11
                      ...danke

                      BettyBoo und Balljunkie -

                      die Hilfe nahte ganz schnell und ich werde mich nun morgen hier anmelden.

                      Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald -

                      Marion & Julchen
                      Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                      sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X