Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo zusammen
    Nun möchte ich mich auch vorstellen .
    Ich heiße Tanja, bin 36, verheiratet und war lange Zeit als Pflegestelle für spanische Hunde aktiv. Da immer mal wieder ein Hund dabei war, der sich in unser Herz geschlichen hat,haben wir mittlerweile 5 Hunde, davon 3 Galgos, einen Podenco-Mix und unseren "Zwerg" Nanji, eine Ratero-Mix Dame !
    Unser Rudel ist damit komplett und leider fehlt für weitere Pflegehunde erstmal die Zeit und der Platz !
    Zum BARFEN sind wir gekommen, weil der Podi-Mix immer Verdauungsprobleme hatte! Nun füttern wir seid 3 Monaten frisch und siehe da, die Verdauung ist perfekt!
    Sobald ich da mit den Bildern raushabe, folgen welche !
    Viele Grüße
    Tanja
    mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

    #2
    Hallo Tanja,

    hier bei uns.
    Ich hatte genau das gleiche Problem mit Ojito, ein Schäfer-Podencomix aus Spanien. Anfangs dauernd Durchfall. Da bekam er noch das Trofu aus Spanien, das ich mitbekam. Ich habe nach 3 Monaten die Tierarztrennerei satt gehabt und auf frisch umgestellt. Das war vor genau 4 Jahren. Seitdem keine Verdauungsprobleme mehr.

    Freu mich, das du so ein tolles Rudel hast, die jetzt alle von der Rohfütterung profitieren. Ich glaube, wenn ich Pflegestelle wäre, hätte ich auch bald so ein Rudel zusammen
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar

    Lädt...
    X