Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurfgeschwister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurfgeschwister

    <p>Hallo,weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin ,wenn nicht bitte löschen.</p> <p>Suche Wurfgeschwister von Haakon von Wotans Raben,Wurftag 09.01.08,Riesenschnauzer.</p> <p>Freue mich über Rückmeldung</p> <p>Gruß Vera</p>
    Zuletzt geändert von ; 12.11.2008, 14:24. Grund: Es handelt sich um einen Riesenschnauzer

    #2
    Hi Vera,

    guck mal bei google nach 'Wurfgeschwister gesucht'.
    Gleich der erste Treffer könnte Dir helfen
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      nimm doch einfach Kontakt zum Züchter auf. Der müsste doch wissen, wo die Geschwister sind.

      Gruß, Susanne

      Kommentar


        #4
        @ Susanne,
        habe ich getan,bis jetzt keine Antwort erhalten.
        Gruß Vera

        Kommentar


          #5
          @ Kathi,
          hab mal gegoogelt,komme beim ersten Treffer nicht weiter,liegt es an mir oder an der Seite?Kannst du mir da weiterhelfen? Gruß Vera

          Kommentar


            #6
            Klick da mal auf die Zeile

            Hier geht es zum Erfahrungsaustausch

            Da kommst Du dann zum Portal und dann weiter zum Forum gehen.
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #7
              Hab ich so gemacht,bei Forum erscheint dann eine Fehlermeldung?

              Kommentar


                #8
                Stimmt, hab da jetzt auch mal direkt reingeklickt. Da gibt es auch einen Beitrag dazu, das Problem haben wohl mehrere (liegt wohl am Forum/Portal).
                Schreib mal in Deine Explorerzeile

                http://www.wurfgeschwister.de/isb12/...hp?showforum=1

                und dann mach mal weiter mit einer 2 am Ende, dann eine 3 usw., bis Du im für Deine Rasse richtigen Forum landest. Um dort zu posten, mußt Du Dich wohl eh dort registrieren.
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ja, da muß man sich anmelden. Finde ich doof, aber naja.
                  Züchter fragen ist ansich eine gute Idee. Doch wird der ohne Einverständnis der anderen Besitzer keine Adressen rausgeben. Zumindest nicht, wenn er Anstand hat und die Persönlichkeitsrechte seiner Welpenkäufer akzeptiert.
                  viele Grüße
                  Kathi & ^..^_@

                  Kommentar


                    #10
                    Klappt trotz Anmeldung nicht,aber die Züchterin hat sich inzwischen gemeldet,sie gibt meine Mail Adresse an die Besitzer der Wurfgeschwister weiter.Hoffe das so ein Kontakt zustande kommt.
                    Danke für eure Tips
                    Gruß Vera

                    Kommentar


                      #11
                      Was genau klappt trotz Anmeldung nicht? Das Lesen oder das Schreiben?
                      Lesen konnte ich auch ohne Anmeldung, ist nur umständlich....
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        #12
                        Beides,bin wohl zu PC blond!
                        Gruß Vera

                        Kommentar


                          #13
                          ok, hab gerade gesehen, daß das System den Link abgekürzt hat. Das kann nicht funktionieren, wenn Du das abschreibst, also

                          klick mal auf den link, den ich ein paar Beiträge zuvor reingestellt hatte.
                          Da öffnet sich dann ein Unterforum für irgendeine Rasse.
                          Wenn das nicht die richtige Rasse / Gruppe (die sortieren nach FCI-Gruppen) ist, dann schau mal, was in der Adresszeile (da, wo Du sonst www.gesundehunde.com einträgst) steht.
                          Als letztes steht da die Ziffer 1
                          Für ein anderes Unterforum nimmst Du die 1 weg und schreibst stattdessen eine 2 und drückst die Return (Eingabe)-Taste,
                          Für das nächste Unterforum schreibst Du 3 usw., usf.
                          Das kannst Du dort weitermachen, bis mindestens 60.
                          Irgendwann landest Du in dem für Dich richtigen Unterforum (und dann nimm das gleich in Deine Favoriten auf, sonst mußt Du beim nächstenmal wieder suchen).
                          Hoffentlich klappt´s nu, wenn nicht, nochmal Bescheid sagen. (Sorry für die Irreführung )
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X