Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Hundbett empfehlenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Hundbett empfehlenswert?

    Hallo,

    worauf sollte ich beim Kauf eines Hundebettes achten?

    Unser Hund hat eine Schulterhöhe von ca. 68 cm.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Viele Grüsse,
    Anja

    #2
    Also unsere stehen ja total auf die Zooplus Cozy Mocca Betten und auf die Tchibo Betten.
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar


      #3
      Hi
      Unser hund hat auch eine Schulterhöhe von 68cm bei 37kg
      Er liebt es sofalike
      Deshalb gab's dann voreiniger Zeit schon mal zu Weihnachten
      von more4d... eine Club Lounge....
      Bei Interesse schau mal in den aktuellen Online Katalog von
      fressna.. auf Seite 4
      (jaja ich weiß der Preis .... ,
      bei uns haben da auch mehrere Leute zusammenlegen müssen,
      seufz wobei wir noch Glück hatten und ein Angebot erwischt hatten.....)

      Ach ja die Beine (der Lounge) kann man auch weglassen/abmontieren.

      Rudi liebt sein Sofa sehr !

      Ansonsten ist sein Favorit für die Nacht mehr Höhlenartig (Igluzelt mit Kudde und Kuschelkissen)
      Drauf achten
      nun normalerweise das die Beine auch mal ausgestreckt werden können, das der Rücken nicht dauernd krumm ist,
      allerdings sollte es auch nicht zu groß sein,
      damit der Kuschelfaktor noch gegeben ist......

      Kommentar


        #4
        wir haben uns das "liquid sky" kissen von dogma gegönnt.
        öhm.. hüstel.. sündhaft teuer. naja, bin ja auch erst ma monate lang drumrum geschlichen....
        aber hundi liiiiiiebt es, weil sie sich reinknautschen kann, wie sie will

        Kommentar


          #5
          wir haben hier ne Kudde von Sabro und ein rundes Lederbett von Wolters (den genauen namen weiß ich gerade nicht).

          Beide Betten sind gleichermaßen beliebt und mit mächtig Decken und Kissen ausgestattet

          Mir war wichtig beim Hundebettkauf, dass es gut zu reinigen ist, also Kunstleder (da abwischbar) und das es nicht so viele Falten hat, da kann sich der Dreck so sammeln. Bei der Größe war mir wichtig, dass mein Hund ausgestreckt darin liegen kann. Sowie dass es nicht zu hart ist, der olle Oppa hat alte Knochen
          Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Gut und günstig sind die Hundebetten von bed 4 dogs (google mal). In das XL-Bett passt ein Labbi, in das XXL passen 2.
            Wir sind super zufrieden mit den Dingern. Der Bezug ist abnehm- und waschbar.

            Liebe Grüße
            Stephi und die Hundebande

            Kommentar


              #7
              The one and only (meine Meinung): Ridgi Pad
              Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                wir haben kudden und ein doggybag, aber frauchen schleicht jetzt vor weihnachten schon um neue bettchen


                Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
                wir haben uns das "liquid sky" kissen von dogma gegönnt.
                öhm.. hüstel.. sündhaft teuer.
                das kenn ich ja gar nicht... ich glaub ich hab mein weihnachtsgeschenk
                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                Kommentar


                  #9
                  das ist geil, wa? ^^
                  habs etwas günstiger gekriegt im laden, war das ausstellungsstück, konnte mir daher nicht die farbe aussuchen, aber egal.
                  wenn ich ein hund wär, würd ichs mir auch zu weihnachten wünschen *gg

                  Kommentar


                    #10
                    wisst ihr vielleicht, wo man kuschelhöhlen fürs hundi bekommt? unser bolonka-mix-mädchen verkriecht sich gerne. und vor weihnachten suchen wir jetzt nach was höhlenartigem.
                    Alles Liebe
                    Stefanie

                    Kommentar


                      #11
                      Also wir haben Kudden und Ridgi Pads und ich finde beide sind gleich empfehlenswert und unsere Hunde (Große Schweizer und Appenzeller) mögen beide auch gleichgerne.
                      Sie sind pflegeleicht und robust.

                      Wenn der Platz ein bissel ein Problem sein sollte - dann eher eine Kudde - weil der Rand ist schmaler.
                      Viele Grüße von Conny, Jenny und dem Sennenhundrudel

                      Kommentar


                        #12
                        Wir haben Kudden mit und ohne Kuschelbezug, Weidenkörbchen mit Kuscheldecken und ein T-Camp. Alles wird gleich gern genutzt. Aber wo liegen die Hunde (daheim) am Häufigsten? Auf den kalten Fliesen im Flur bzw. hinter der Couch auf dem puren Laminat! Und ratet wo sie sich breit machen, sobald wir aufstehen. Richtig, auf unserer Couch!
                        Für was ich die ganzen Körbchen hab? Damit ich weniger Ecken zum saugen habe und die Hunde ihre Knochen lagern können

                        Grüssle Simone
                        Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                        Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                        Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #13
                          Fay und Lynn mögen Höhlen.
                          Im Wohnzimmer haben wir ein T-Camp augestattet mit Kuschelkissen und überhängt mit einer schönen Elchdecke. Außerdem ein riesen Boot von Brownbay wo auch mal beide kuscheln können.
                          Im Schlafzimmer stehen 2 Hartboxen mit Decken überhängt und Kuschelkissen drin.
                          Sie lieben ihre Höhlen.
                          Liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn
                          Liebe Grüße
                          Tina, Fay und klein Lynn

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich kann auch "bed 4 Dogs" empfhelen, Verarbeitung und Preis-Leistung ist Super
                            und der Kuschelfaktor ist bei unserer RR-Hündin hoch.
                            LG
                            Mark

                            Kommentar


                              #15
                              Leider hab ich ja mein Hundi noch nicht, aber ich hab mich schon gaaaanz lang und doll mit beschäftigt, wo sie denn dann schlafen soll und aus verschiedenen Beiträgen in allen möglichen Foren sowie Erfahrungsberichte ist mein ganz klarer Favorit die Kudde...Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl zwischen versch. Farben, ob und welcher Bezug, ob und welche Decke für rein usw., usw., usw...
                              LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

                              Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X