Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo u. kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo u. kurze Vorstellung

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar seit August als Gast in diesem Forum registriert, habe aber
    bisher "nur" fleißig gelesen und keine Beiträge geschrieben. Ich glaube,ich habe ich mich noch nicht vorgestellt (bin mir echt nicht sicher). Dies möchte ich natürlich gerne nachholen: Ich heiße Volker, 45 J. alt, verheiratet, 2 Kinder u. wir wohnen in Südwestfalen im schönen Siegerland. Wir sind seit einigen Monaten wieder stolze Besitzer eines Hovawarts (Hündin, 5 Monate alt), die von Anfang an roh gefüttert wurde.
    Vorher hatten wir auch einen Hovawart (Rüde), der 13 Jahre alt wurde u.
    nie gebarft wurde.

    Wir (meine Frau Tina u. ich) erhoffen uns viele nette Kontakte hier u. die ein oder andere Hilfestellung.

    lg

    Volker
    vg.

    Tina u. Volker

    #2
    Hallo Volker!

    herzlich hier!

    Die Hovi-Riege ist hier reichlich vertreten






    kommt mal raus aus Euren Löchern!
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Huhu, Volker!

      Nachdem ich vor Monaten bei Euch und den anderen "Welpenkäufern" Reklame für dieses tolle Forum gemacht habe, möchte ich Dich jetzt hier ganz herzlich begrüßen!
      Ich bin froh, mit Euch und den Anderen wieder solche "Glücksgriffe" hab' machen können!

      Dieses Forum hat mich vor über 5 Jahren den Schritt in die Rohfütterung wagen lassen!
      Ich finde es sehr schön, dass von Lottas 16 Welpen aus 2 Würfen heute noch 14 komplett roh und 1 halb/halb gefüttert werden: die gute Idee setzt sich durch!

      Bis zu unserem nächsten Treffen in Kleve, grüß' Tina und die Kinder!
      Ach, ja, ein aktuelles Sally-Foto hier wär' toll!
      Liebe Grüße,
      Angela mit Hovawart Lotta und Wölfchen Nathan (7.8.13)
      IW Hannah oet Kepel (2.7.11 - 23.10.13) bleibt für immer bei mir

      Kommentar

      Lädt...
      X