Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund misshandelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund misshandelt

    Ich glaub ich hab grad meinen Hund misshandelt! Zumindest hat er mich so angesehen! Er war mit meinem Mann im EG beim &quot;arbeiten&quot;. Ich hab im 1.Stock angefangen 2,5 Kg Kalbsleber zu zerteilen, portionieren und nebenher Leberbrot zu backen. Nach ca 5 Min. stand er plötzlich neben mir, der Hals so lang wie bei ner Giraffe. die Nase fast oben auf meinem Schneidebrett. Hab ihm gesagt er soll die Nase runternehmen: Au mann, den Blick hättet ihr echt sehn sollen! Mit einem lauten schnauben ließ er sich polternd hinter mir auf den Boden fallen. Was soll ich sagen, lang hielt ich diesen Blick im Rücken nicht aus. Jetzt hat er halt seine Wochenration an Leber einfach mal so zwischendurch bekommen. Und vom Leberbrot, das inzwischen auch fertig ist, durfte er auch gleich probieren. <br /> Ich glaub seine Welt ist grad wieder in Ordnung<br /> <br /> <br /> LG Gabi
    Zuletzt geändert von hexe2911; 19.11.2008, 20:18. Grund: blöde Überschrift
    LG
    Gabi

    #2
    Ich kenn diesen Blick wenn man am Verpacken ist auch zu gut...man versucht auch lang genug standhaft zu bleiben (-;

    Nur die Überschrift find ich nicht soooo gelungen.
    LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

    Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

    Kommentar


      #3
      Sorry mit der Überschrift Ist mir plötzlich so dazu eingefallen.

      LG Gabi
      LG
      Gabi

      Kommentar


        #4
        so, ich glaub, das m´ß ich mal dem Tierschutz melden, das ist ja Psychoterror

        LG
        Carmen
        "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
        Ingeborg Bachmann

        Kommentar


          #5
          Zitat von hexe2911 Beitrag anzeigen
          Sorry mit der Überschrift Ist mir plötzlich so dazu eingefallen.

          LG Gabi

          Zuerst hab ich ja auch einen Schreck bekommen........... und dann sah ich den Smiley daneben und hab schon sowas vermutet .

          So einen Blickewerfer hab ich auch: Paul.

          Mandy haut sich ins Körbchen (einen Raum weiter) und sagt sich: wenn sie was abgeben will, wird sie mir schon Bescheid sagen und schläft. Allerdings doch mit einem offenen Ohr, denn wenn Paul was abstauben kann, steht sie urplötzlich mit einem: wie? was? gibt´s hier was? daneben.
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen
            so, ich glaub, das m´ß ich mal dem Tierschutz melden, das ist ja Psychoterror

            LG
            Carmen
            Psychoterror sind eher diese fürchterlichen Blicke aus groooßen Hundeaugen...erst herzzerreißend, wenn das nicht hilft wird noch dazu gezittert...und wenn alles nicht hilft, wird sich genau in Frauchens Blickfeld gesetzt-mit einem bohrenden, bösen Blick
            DAS ist FRAUCHENQUÄLEREI und gehört sofort der Menschenrechtskommision gemeldet!!...und das Schlimme ist...sie haben auch noch Erfolg damit...
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar


              #7
              immer ne Frage der Perspektive

              LG
              Carmen
              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
              Ingeborg Bachmann

              Kommentar

              Lädt...
              X