Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung!!

    Hallo zusammen,

    dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, damit ihr wißt mit wem ihr es hier zu tun habt. Mein Name ist Heike, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, wir haben eine Tochter, 22 Jahre, und zu unserem Haushalt gehören 2 1/2 Hunde. Wir wohnen alle zusammen in einem 2 Fam.-Haus in Elsdorf, in der Nähe von Köln.

    Meine beiden sind beides kleine Münsterländer. Ginie, 11 Jahre alt und Sam 4 1/2 Jahre alt sowie die Hündin von meiner Tochter, Sherlyn, 15 Wochen alt.

    Alle Hunde werden komplett gebarft und deswegen bin ich auch hier im Forum. Ich möchte so viel wie möglich darüber erfahren.

    Gruß Heike, Ginie und Sam
    Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

    #2
    Herzlich willkommen Heike!!!

    2 1/2 Hunde ??? ist ja lustig
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      nun ja ich denke, mit 15 Wochen ist man ja noch ne halbe Portion
      Ne, mal im Ernst, der Hund gehört ja meiner Tochter und ist tagsüber bei mir.

      Heike, Ginie und Sam
      Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Heike

        auch von mir ein herzliches Willkommen.

        Werden Deine beiden KLM auch jagdlich geführt ? Meine Eltern hatten einen jagdlich ausgebildeten Kleinen Münsterländer.

        LG Andrea

        Kommentar


          #5
          Nein, meine beiden sind reine Familiehunde, die Hündin hat eh 0 Jagdtrieb, d.h. wenn sie mal ner Katze hinterher geht, und hier gibts viele Katzen, dann kommt sie auf Pfiff sofort zurück.

          Sam ist vom Züchter als Jagduntauglich abgegeben worden, warum kann ich nicht sagen, denke mal es liegt an seiner Epilepsie.

          Und die Hündin meiner Tochter ist ein Mischling zwischen Border und Aussie, wobei der Border total durchgeschlagen ist.

          Aber Sam liebt diese Hündin über alles. Ginie ist da eher etwas zickiger.

          Heike, Ginie und Sam
          Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ein herzlichesund viel Spaß im Forum.
            Viele Grüße
            Angelika mit Benni im Herzen......
            und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

            Kommentar

            Lädt...
            X