Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus NRW

    Hallo Zusammen,

    ich denke hier ist der richtige Ort um mich kurz vorzustellen?!
    Puh, wo soll ich anfangen....
    In aller Kürze:
    Also, mein Name ist Ruth und ich wohne am Rande der schönen Eifel, bin verheiratet und habe 2 Hunde.
    Unser 3. Hund (Rodesian-Ridgeback Hündin) ist leider (mit fast 13 Jahren) diesen Oktober gestorben. :o(
    Die Beiden anderen sind auch im Moment gesundheitl. nicht gut drauf, deshalb auch mein Interesse an diesem Forum!
    Mein Rüde (Podenco 12 Jahre), sitzt seit einem 2fachen Bandscheibenvorfall im Hunderolli und kommt bestens damit zurecht. Er ist so ein Kämpfer und lebt so gerne, es ist jeden Tag so eine Freude zu sehen, wie er alles umrollt....
    Leider haben wie vor 2 Wochen eine schlimme Nachricht bekommen, er hat Lympfdrüsenkrebs, leider schon sehr fortgeschritten und wir können ihm nur noch die restliche Zeit, so schön wie möglich machen. Schmerzmittel braucht er bislang nicht.
    Meine Hündin (Wolfsspitz-Mix 2 Jahre), hat ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse....
    Wie Ihr seht, wir bekommen im Moment die volle Packung.
    Ich hoffe sehr, hier noch mehr Infos und Tipps zu bekommen.

    Viele Grüße
    Ruth

    #2
    Hallo Ruth,

    herzlich willkommen im Forum.

    Tja manchmal kommt es wirklich Dicke. Aber hier findest du bestimmt jemanden der dir in Ernährungsfragen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Mußt halt nur Fragen.

    Gruß
    Fadia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fadia Beitrag anzeigen
      Hallo Ruth,

      herzlich willkommen im Forum.

      Tja manchmal kommt es wirklich Dicke. Aber hier findest du bestimmt jemanden der dir in Ernährungsfragen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Mußt halt nur Fragen.

      Gruß
      Fadia
      Habe schon viele wertvolle Tipps hier rausgelesen, klar werde auch fragen.... Danke für die nette Begrüßung!!!!

      Kommentar


        #4
        aus BW
        LG Cimbria

        http://www.australian-silky-terrier.de

        Kommentar


          #5
          Hallo Ruth



          Silke mit Chabbi, Barika* hat auch Probleme mit der Bauchspeicheldrüse* und Emma

          Kommentar


            #6
            Hallo Ruth,
            ein herzlichstes aus NRW nach NRW!
            Viel Spaß beim Lesen und Schmökern.
            Liebe Grüße
            Tabbi mit Oskar & Herzenshund Luca

            Kommentar

            Lädt...
            X