Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colliehündin in Baden Württemberg entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colliehündin in Baden Württemberg entlaufen

    Gesucht wird:

    Nanny!

    Entlaufen in 64759 Sensbachtal, 25 km südwestlich von Mannheim!

    Und zwar am Freitag den 28.11.08, mittags so um zwei in 64759 Sensbachtal.

    Nanny ist sehr scheu und geht nicht zu fremden Leuten!

    Wer Nanny gesehen hat, Bitte melden unter :

    Michaela Fischbach

    64759 Sensbachtal

    Tel. 01711745311

    http://666kb.com/i/b4whu3mgocwvra3ku.jpg

    Die Hündin ist seid ihrem Verschwinden nicht mehr gesehen worden, kann also durch aus sein, dass sie jemand gefunden hat und behalten hat. Sie ist erst vor kurzen aus der Nähe von Crailsheim nach Sensbachtal verkauft worden, vielleicht ist sie auch in diese Richtung unterwegs. Bitte auch dort die Augen offen halten.
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    O Nein!!
    Solange ist sie schon fort!
    Ich leide da immer mit den Besitzern...hoffentlich kommt der Hund bald wieder zu seinen Leuten!! *hoff*
    LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
    Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
    Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

    Kommentar


      #3
      Ich wohne in Crailsheim ......ich kann mir nicht vorstellen das die Hündin noch unterwegs ist...ich könnte mir eher vorstellen das die jemand behalten hat.....fürchterlich so ein Gedanke.....!!

      Ich drücke trotzden die Daumen das das Hundle wieder zurück kommt zu seinem Besitzer
      Lg.Gabi
      Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

      Kommentar


        #4
        Oh so lange. Habt Ihr alle Tierheime abgeklappert!?
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #5
          Wow, ist die schööön.....
          Könnt mir durchaus vorstellen, dass die jemand behalten hat
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            #6
            Die schlimmste Vorstellung überhaupt...oh mein Gott...
            ich darf nicht dran denken
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              #7
              Hallo Gabi,

              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              in 64759 Sensbachtal, 25 km südwestlich von Mannheim!
              Nur ein kleiner Hinweis:
              Sensbachtal liegt nordöstlich von Mannheim im Odenwald.
              Da das eine ganz andere Ecke ist: Weiß der TSV Odenwald in Michelstadt Bescheid?
              Wenn sie im Odenwald unterwegs ist, wäre es durchaus möglich, daß sie erstmal nicht gesehen wird / auffällt.
              Viele Grüße
              Ralf, Fine & Bud im Herzen
              "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

              Kommentar


                #8
                Hallo Ralf,

                ich weiß, ich habe die Anzeige der Besitzerin unverändert weiter geleitet, hatte aber schon in der Karte gesehen, das südlich nicht stimmt.

                Bislang ist sie nicht wieder gesehen worden.

                Ich frag mal nach ob der Tierschutzverein benachrichtig wurde

                LG
                GAbi
                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                Kommentar


                  #9
                  ja, Sensbachtal ist im Odenwald, nicht allzu weit weg von uns. Ist das wirklich schon BaWü?
                  Eine wunderschöne Hündin. Ich hoffe sie wird wohlbehalten gefunden. Evtl könnte man noch TiNo verständigen http://www.tiere-in-not-odenwald.de/tcms/index.html
                  Grüsse Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Ist die Hündin eigentlich wieder gefunden worden?
                    Liebe Grüße Sibylle

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, leider nicht, es gab auch keinerlei Spuren von ihr
                      LG
                      Karin und die Odenwaldcollies

                      Kommentar


                        #12
                        Oh je, das ist ja schlimm, wenn man gar nicht weiß was passiert ist.... Danke für die Info!
                        Liebe Grüße Sibylle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X