Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündin gefunden

    Hallo Fories,

    ich stelle Auszüge des Berichtes meiner Bekannten ein, die die Hündin am 11.12.2008 in 34414 Warburg gefunden hat.


    "Warum um alles in der Welt kam es mir heute am späteren Abend in den Sinn, nochmals mit Amara ein paar Schritte zu laufen? Was ich sonst nie tue, nie nich! Denn wir laufen ja tagsüber gut Strecke mit ihr. Aber es sollte wohl so sein.... denn in Anbetracht der Dunkelheit bin ich nicht mehr durch Feld, Wald und Wiese gelaufen, sondern durch unser Städtchen (Warburg). Und dann kam aus dem Nichts ein kleines schwarzes Etwas auf uns zugerannt, ein kleiner schwarzer Hund. Ich dachte an einen ebensolchen späten Spaziergänger wie mich, der seinen Hund ohne Leine laufen läßt, doch es kam keiner hinterher! Ich also die Straße rauf und runter gelaufen - mittlerweile mit der kleinen schwarzen Hündin am anderen Ende unserer Leine - und nach einem Herrchen oder Frauchen Ausschau gehalten. Nichts!

    Dann habe ich auf dieser Straße eine Bekannte angerufen, ob sie einen solchen Hund aus der Nachbarschaft kennt. Gemeinsam haben wir überlegt, wem er gehören könnte und ich habe noch zwei Familien aus unserem Städtchen angerufen, die erst mal ganz schnell nachschauten, ob ihr Hundeliebling im Körbchen liegt.

    Dann habe ich die Polizei angerufen, da meldete sich eine Leitstelle in unserer Kreisstadt (bei der Gelegenheit habe ich gelernt, dass unsere Polizeistelle hier nachts wohl nicht besetzt ist), der sehr freundliche Beamte sagte, dass er jemanden von unserer Stadt anrufen würde und dass der Hund dann bei uns abgeholt würde.

    Als ich nach Hause kam, sagte mein Mann, dass der Leiter vom Ordnungsamt angerufen habe, dass sich im Tierheim keiner mehr melden würde und dass der Hund frühestens morgen früh abgeholt werden könne.... "

    Inzwischen ist die "kleine Schwatte" im Tierheim ( Kontakt wird gerne auf Anfrage mitgeteilt).

    Hier ein paar (schlechte ) Fotos:

    http://img223.imageshack.us/img223/2...hwatte4nm0.jpg

    http://img71.imageshack.us/img71/5002/schwatte5ew5.jpg

    http://img255.imageshack.us/img255/2...hwatte2fb3.jpg

    "Die Schwatte" war nicht gechipt!
    Zuletzt geändert von smada; 06.01.2009, 14:59.
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    #2
    was für eine süße Maus

    Kann mir gar nicht vorstellen dass man seinen Hund nicht vermisst. Vor allem eine solange Zeit. Also ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten um meinem Hund wieder zu bekommen.
    Liebe Grüße von der Schwabenbande

    Kommentar


      #3
      Was für eine süße Maus!
      Hoffentlich findet ihre Familie bald wieder zu ihr!
      LG
      Tanja, Jörg und El Niño

      Kommentar


        #4
        Ist die süße wieder bei ihrer Familien? Hat sich jemand gemeldet?

        *daumendrück*
        Liebe Grüße von der Schwabenbande

        Kommentar


          #5
          Wenn du das Tierheim googlest kannst du die kleine bei den zu vermittelnden bewundern, also wohl nicht

          Die Bilder dort gefallen mir total!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ias86 Beitrag anzeigen
            Wenn du das Tierheim googlest kannst du die kleine bei den zu vermittelnden bewundern, also wohl nicht

            Die Bilder dort gefallen mir total!
            oh, arme Maus, hatte gehofft dass sich ihre Besitzer melden
            Liebe Grüße von der Schwabenbande

            Kommentar


              #7
              Hallo Ulla!

              darf ich den Text mit den Bildern in die Fundhundeliste aufnehmen?
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                ...und darf ich`s mit Bild durch den Tierschutzverteiler schicken???
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                  Hallo Ulla!

                  darf ich den Text mit den Bildern in die Fundhundeliste aufnehmen?
                  Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
                  ...und darf ich`s mit Bild durch den Tierschutzverteiler schicken???
                  Na klar, gerne und Danke !
                  Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                  Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                  Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von smada Beitrag anzeigen
                    Na klar, gerne und Danke !
                    ok, aber welchen Kontakt sollen wir mit angeben?
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #11
                      Am Besten direkt über's TH, ich kann meine Bekannte heute nicht so schnell erreichen.
                      Sicher ist es am Besten, wenn die Menschen sich dort melden können, wo der Hund stationiert ist.
                      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                      Kommentar


                        #12
                        Boah, von der Zeichnung her erinnert sich mich voll an Kira (vorallem der Ring um die Augen)
                        Ich wünsche der Maus alles Gute
                        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von smada Beitrag anzeigen
                          Am Besten direkt über's TH, ich kann meine Bekannte heute nicht so schnell erreichen.
                          Sicher ist es am Besten, wenn die Menschen sich dort melden können, wo der Hund stationiert ist.
                          könntest du dann bitte Namen und Tel. vom TH besorgen?

                          rundgeschickt hab ich es schon und erstmal meine Mail eingesetzt
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                            Boah, von der Zeichnung her erinnert sich mich voll an Kira (vorallem der Ring um die Augen)
                            Ich wünsche der Maus alles Gute
                            Ja, DAS hab ich auch sofort gedacht
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Susanne,


                              Tierheim Bad Driburg
                              Zur Kohlstätte 46
                              33014 Bad Driburg

                              05253 / 1811

                              oder Frau Berg (Geschäftsstelle) 0171-4776423
                              Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                              Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X