Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht im Raum 65520 + Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht im Raum 65520 + Köln

    Eben in einem anderen Forum gesehen.

    Wer da wohnt, seid sehr vorsichtig!

    Im Raum 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in den EIGENEN Garten geschmissen hat. Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen.

    Es handelt sich wohl um hochkonzentriertes Rattengift. Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde weiter. Passt gut auf sie auf !!!!

    Eben wurde gemeldet das auch so eine Aktion im Kölner Raum läuft, also ACHTUNG !!!!!!!!!!!
    Viele Grüße von Anja mit Tessa

    #2
    Weitergeleitet!
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      Bin sprachlos.

      Kommentar


        #4
        Eben wurde gemeldet das auch so eine Aktion im Kölner Raum läuft, also ACHTUNG !!!!!!!!!!!
        Der Kölner Raum ist ja nicht gerade klein. Gibt es dazu schon nähere Angaben?
        LG
        Christa

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich habe hierzu noch folgendes gefunden:

          In Köln Ossendorf sind am Freitag wieder mit Rattengift präparierte Wurststücke aufgetaucht. Ein Hund ist leider verstorben, zwei andere sind in ärtzlicher Behandlung

          und

          Im Rhein-Main-Gebiet scheint auch so ein Hundehasser zu sein....
          Vor Weihnachten ist ein großer Hund in Langen nur wenige Minuten nach dem Verzehr eines Köders elendig verendet. Das Frauchen hatte überhaupt keine Möglichkeit, den Hund so schnell zum Tierarzt zu bringen, so schnell und hoch dosiert muß dieser Köder gewesen sein....
          Viele Grüße von Anja mit Tessa

          Kommentar


            #6
            Weiter verbreitet... Danke! Äussern tue ich mich dazu lieber nicht, sonst gehen die wesentlichen Infos nachher noch unter..
            Viele Grüße,
            Irina

            Kommentar


              #7
              Gibt es dazu irgendwelche seriösen Quellen? Ich habe gerade in einem anderen Forum eine Rückmeldung von einer TA-Helferin aus dem Raum Bad Camburg, die sagt, dass weder denen noch Kollegen Fälle mutwilliger Vergiftungen bekannt sind.
              Viele Grüße,
              Irina

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass es sich um ein fake handeln soll ... ist schon schlimm, dass manche sich damit scheinbar einen Scherz erlauben, sowas zu verbreiten, wenn es denn so ist.
                Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                Kommentar

                Lädt...
                X