Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage bezüglich notfall-hunde thread.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage bezüglich notfall-hunde thread.

    hallo,

    ich habe eben im thread für notfallhunde gelesen, dass man keineswegs fälle dritter einstellen darf, d.h. ich darf auf keinen fall den pflegehund meiner tante, welche kein internet hat einstellen?? er ist irgendwie so gut wie unvermittelbar..er lebt schon seit august bei ihr :0(


    lg sony
    Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

    #2
    Hallo sony,

    nein, als Notfälle kann man nur Hunde einstellen, die bei einem selbst leben.

    Ist zwar manchmal traurig, aber es ist mit den "Notfällen" in letzter Zeit sehr übertrieben worden.
    Es wurden Hund von Freunden, Nachbarn etc eingestellt und irgendwann war das nicht mehr überschaubar.

    Bei zigtausend Mitgliedern muss man gewisse Einschränkungen treffen.

    Die einzige Möglichkeit wäre, Dich an einen admin zu wenden und zu fragen, ob Du diesen Hund ausnahmsweise einstellen darfst.
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      wie tanja schon sagt, nur hunde die bei einem leben oder zumindestens gehören.

      hast du denn schon die ganzen vermittlungsstellen angeschrieben ? couch-gesucht ist sehr gut, zergportal hat jede menge aufrufe und dann natürlich die diversen spezialisierten rasseseiten
      grüßle
      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X