Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich möchte mich auch kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich möchte mich auch kurz vorstellen

    Wir, d. h., ich bin Christel (50), dann sind da noch meine vier Kinder, meine drei Hunde und meine Katze nehmen jetzt auch hier im Forum teil. Ich bin alleinerziehend, teilzeitberufstätig. Meine Hunde sind: meine schwarze Deena, eine Schäfer-Chow-Husky-Mischung aus einer Tötungsstation in Spanien, ca. 2 Jahre (sehr auffällig wegen ihrer blauen Zunge und ihrem Fell), unsere Collie-Dame Hexe, Ende Januar 9 Monate und mein Hovawart Clint, Ende Januar 6 Monate alt. Ich habe seit knapp 30 Jahren selber Hunde, vorher im Elternhaus. Meine Hobbys sind neben den Kindern und Tieren das Malen mit Acrylfarben.

    Wir leben in Geldern am linken Niederrhein.

    Netten Gruß
    Christel

    #2
    Hallo

    Lg Nina

    Kommentar


      #3
      Hallo Christel,
      willkommen im "etwas anderen" Forum. Hier wirst Du sicher gute Tipps und viele Anregungen finden, vor allem was Homöopathie und Gesundheit anbelangt.

      Viel Spass beim Lesen.
      LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

      Kommentar


        #4
        Hallo Christel,
        herzlich wilkommen, ich habe auch 4 Kinder, alles Jungs, und seit 4 Monaten haben wir einen kleinen Exlaborbeagle, sie heißt Lucy und ist 2 Jahre alt. Es war echt schön zu sehen, wie der Hund langsam aufgeblüht ist. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und wir hatten auch immer Hunde. Unsere Kinder sind noch relativ klein, 15, 7, 5 und fast 4, sonst würde ich auch noch mehr von diesen Beaglen aufnehmen.
        schöne Grüße erstmal von Änne und Co.

        Kommentar


          #5
          Hallo Christel
          von uns!

          Kommentar


            #6
            Zitat von frieda68 Beitrag anzeigen
            Hallo Christel,
            herzlich wilkommen, ich habe auch 4 Kinder, alles Jungs, und seit 4 Monaten haben wir einen kleinen Exlaborbeagle, sie heißt Lucy und ist 2 Jahre alt. Es war echt schön zu sehen, wie der Hund langsam aufgeblüht ist. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und wir hatten auch immer Hunde. Unsere Kinder sind noch relativ klein, 15, 7, 5 und fast 4, sonst würde ich auch noch mehr von diesen Beaglen aufnehmen.
            schöne Grüße erstmal von Änne und Co.

            Meine sind jetzt 10, bald 12, bald 14 (ist ja wichtig ) und 15. Zwei Mädels, zwei Jungs.

            Netten Gruß
            Christel

            Kommentar


              #7
              Zitat von monimax Beitrag anzeigen
              Hallo Christel,
              willkommen im "etwas anderen" Forum. Hier wirst Du sicher gute Tipps und viele Anregungen finden, vor allem was Homöopathie und Gesundheit anbelangt.

              Viel Spass beim Lesen.
              Grüß Dich Moni,

              danke für die nette Begrüßung.

              Netten Gruß
              Christel

              Kommentar


                #8
                An alle Anderen,

                auch ein Danke schön, auch wenn ich nicht auf jeden antworte.

                Netten Gruß
                Christel

                Kommentar

                Lädt...
                X