Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat alles Katzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat alles Katzen?

    Hallo ihr Lieben!
    Bin durch eine Freundin (mit Hund) auf dieses Forum gestoßen
    Ich selbst habe ja nur zwei Katzenmädels. Bin aber eigentlich mit Hunden groß geworden.
    Hat sonst noch jemand von euch (ausschließlich) Katzen?

    #2
    Hey Nicole,

    bei uns wohnen eine Norwegerin, eine Main Coone mit ihrem gemixtem Sohn und eine Coone-Perser Mix Dame im Alter von 14 bis 1 1/2 Jahre runter. :-)

    PS: Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Natürlich gestatten die Speckpanther auch unseren drei Hunden, hier mit uns zu leben. :-)
    Zuletzt geändert von Duncan; 27.01.2009, 06:32.
    Liebe Grüße

    Marion und Anhang

    Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

    Kommentar


      #3
      bei mir wohnt eine europäische Kurzhaar.

      Netten Gruß
      Christel

      Kommentar


        #4
        Ausschließlich nicht. Obwohl, stop, nach Meinung des rotgestreiften Monsters wohl schon. 1 Katz', Loretta, Feld-, Wald- und Wiesentier, wird dieses Jahr 3 Jahre alt und versucht gerade, sich das Tidatier zu erziehen.

        LG, skugga
        Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

        Kommentar


          #5
          Nicht ausschließlich. Ansonsten: 2 Hunde, 4 Katzen, 4 Pferde
          Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

          Kommentar


            #6
            Bei uns auch nicht ausschliesslich, bei uns leben noch ein Fund-Wildkater Felix, jetzt auch schon wieder über ein Jahr und Nachbarskatzenlady Nicky (8), die MICH vor 7 Jahren adoptiert hat und seitdem bei mir lebt. Beides Deutsche Kurzhaar und beide lieben meinen Hund JRT Max
            LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

            Kommentar


              #7
              <p>Wir haben auch eine kleine, freche Katze, 1,5 Jahre alt, 3-farbig, Kitty.</p> <p>Sie ist mit den Hunden groß geworden und man kann nicht sagen, dass sie sich lieben aber auch nicht hassen. Zum Glück !</p> <p>Luna , die Labradorhündin wird zum Schwein , gruntzt ganz komisch und erwartet eine Antwort.</p>

              Kommentar


                #8
                Ne, nicht ausschliesslich.
                3 Stück an der Zahl
                LG Viola mit Tomba und Finni


                „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  hier: 4 Katzen und 4 Hunde
                  Liebe Grüsse
                  marianne
                  Wer loslässt, hat beide Hände frei

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich hatte früher eigentlich nur Katzen, die Hunde kamen später dazu. Wobei: früher ist nun auch schon gut 25 Jahre her ...
                    Ich hatte lange Jahre Devon und German Rex, dann bestimmten Notfälle das Leben - es zog ein, wer es gerade besonders nötig hatte und woanders aufgrund von Alter und KRankheit nicht mehr unter kam. Von der Hauskatze über Perser, Burmesen bis hin zu Sphynxkatzen. Momentan lebt nur ein Katerchen bei mir, der Linus. Ein blauer Sphynx dessen Freundin Rosie leider vor einigen Monaten verstorben ist - ihr war nur ein knappes Jahr bei uns vergönnt, dann war die Krankheit stärker. Eigentlich wäre in den nächsten Tagen ein weiterer Notfall bei uns eingezogen: Omali, ein gut 9 jährigen schwarzer Perserkater aus Spanien. Seinen Besitzern war die Amputation seines Hinterbeinchens (Autounfall) zu teuer und er landete im Tierschutz. Für ihn war der Verlust von Menschen, Zuhause und Beinchen zuviel: er gibt sich auf und man war so froh, ihn bei mir gut unter zu wissen.
                    Leider muss überraschend einer meiner Hospiz-Hunde Ende der Woche operiert werden und so kann Omali nicht bei mir einziehen und Linus bleibt ersteinmal Einzelkater unter den Hunden. Omali war noch gar nicht eingezogen, aber der Gedanke, was aus ihm nun wird, der quält...

                    Einmal Katze, immer Katze - ohne könnte ich wohl gar nicht leben!
                    Viele Grüsse
                    REA
                    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                    Kommentar


                      #11
                      hallo Yuma,

                      leider hab ich keine eigenen Katzen, dafür aber 2 tägliche Besucher vom Nachbarn, die dann bedient, gefüttert, bekuschelt werden wollen. Auch mal ein Schläfchen auf meiner Couch machen etc.

                      Ich finds immer wieder klasse wie Katzen es schaffen dass man alles für sie tut - ob man grad will oder nicht *g*

                      liebe Grüsse

                      Stina
                      LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        seit 2,5J wohnen bei uns Snowy und Molly

                        http://img441.imageshack.us/img441/6527/pa250001sp5.jpg
                        http://img441.imageshack.us/img441/p...jpg/1/w240.png

                        http://img441.imageshack.us/img441/7819/pb090012ah7.jpg
                        http://img441.imageshack.us/img441/p...jpg/1/w320.png

                        Molly lief Monate in der Siedlung draußen rum nachdem eine Vermehrerin ihre Katzen aussetzte und Snowy ist ein Ergebnis ihrer Liebschaften draußen und wurde auch draußen geboren

                        Hunde habe ich leider z.Z nicht aber es soll wieder eine Hündin bei uns einziehen.

                        Flo mußten wir einen Monat bevor unsere Katzen kamen gehen lassen, sie hat uns vorher noch geholfen 3 Katzenbabys aufzupäppeln die wir von der Vermehrerin gefunden haben

                        Gruß Nicole
                        Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu Yuma :-).

                          Also wir haben eine Katze (18 Jahre alt und trotzdem oft noch frech wie Dreck *grins*) und nebenan bei meinen Eltern wohnen unsere zwei Cairn-Terrier ...tja und die Terasse und den Garten teilen wir uns...klappt erstaunlich gut denn unsere Katze hat das Sagen ;-).

                          LG, Hanna (animal-relaix)
                          LG von Hanna (animal-relaix)

                          "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

                          Kommentar


                            #14
                            Hier mal von meiner Katze ein paar Bilder

                            Unsere Cindy:

                            http://img519.imageshack.us/img519/2...gstreinpc5.jpg

                            http://img204.imageshack.us/img204/8...ichfaulvp2.jpg

                            http://img172.imageshack.us/img172/3...hinruheng6.jpg


                            Netten Gruß
                            Christel

                            Kommentar


                              #15
                              Ne Katze haben wir nicht.

                              Aber einen Kater. Zählt das auch?

                              (Natürlich nicht vom Alkohol sondern einen auf 4 Pfoten).

                              LG
                              Jutta
                              Unsere wahren Feinde sind Unwissenheit, Hass, Begierde, Hochmut und Neid.
                              Dalai Lama

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X