Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang von der Ostseeküste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugang von der Ostseeküste

    Hey liebe Forennutzer,

    ich stell mich einfach mal vor
    ist bin Imke, eine 24jährige Studentin aus Kiel. Bei mir wohnt seit mittlerweile eineinhalb Jahren Zwergspitzin µ, die seit ihrer Ankunft hier gebarft wird. Anmeldegrund ist für mich (mal ganz abgesehen davon, dass ich Diskussions- Austausch- und Beratungsrunden einfach angenehm finde) die Entdeckung, dass mein Hund nicht so gesund ist, wie ich es gern hätte -aber dazu später und an anderer Stelle mehr. Erstmal bese Grüße


    #2


    Schön, dass es Verstärkung für die Spitzfraktion gibt
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3


      Ich liebe die Ostseeküse auch! Allerdings eher die Lübecker Bucht

      Kommentar


        #4
        Hallo Imke,

        ich bin auch grad neu freigeschalten worden!
        Wie heisst denn deine Spitzin?
        Meine beiden weissen sind Bonnie und Carino
        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

        Kommentar


          #5
          @sileah: Lübeck ist auch deutlich schöner als Kiel, keine Frage

          @Bocalinos: Sie heißt µ, wie der griechische Buchstabe, gesprochen Mü

          Kommentar


            #6
            Hallo Imke und µ,

            danke für den griechisch Unterricht.

            na ganz sooooo klein wie ein Mü ist sie ja wohl doch nicht
            aber sehr hübsch sieht sie aus!
            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

            Kommentar


              #7
              ich sage auch von der Ostseeküste, 23758 Oldenburg

              Kommentar


                #8
                ich kann gar kein griechisch