Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Spielkameraden für meinen Snoopy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Spielkameraden für meinen Snoopy

    Hey! Da mein Hund keine festen Freunde hat, suche ich nun feste Spielkameraden für ihn! Er ist Verträglich mit allem, auch Rüden. Ich suche Leute im Raum Neumünster, die lust haben, sich öfter zur Hundespielrunde zu treffen! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt. Danke,

    #2
    wir sind ein bisschen weit weg, aber kennst du hundetreff-nord.de ? dort werden öfter mal hundetreffen organisiert und in neumünster sollte sich doch jemand finden lassen
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hey Sarah, sind wir keine festen Freunde?
      Anni im Herzen (24.12.1996-19.01.2009)
      Tönni im Herzen (21.10.1997-06.11.2010)

      Kommentar


        #4
        Hey Schwesterchen! Doch klar, aber ich suche Leute, mit denen ich mich jeden Tag treffen kann ;-)

        Kommentar


          #5
          ..schade,zu weit weg,ich suche nämlich auch noch...

          Kommentar


            #6
            @Sofawolf bin schon beim Hundeforum Nord ;-)

            Kommentar


              #7
              Hundetreffen in und um Neumünster

              Hallo an alle :-)
              bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen... Ich suche ebenfalls leute zum regelmäßigen treffen mit meiner Hündin (Amy, Papillon-Spitz-Mix, wird 2 Jahre alt). Meine Hündin hat aufgrund schlechter Erfahrung schreckliche Angst vor anderen Hunden. Dies möchte ich ihr jetzt durch regelmässige Treffen abgewöhnen.
              Wir kommen aus Neumünster (Faldera)

              Liebe Grüße Jasmin und Amy :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Amy07 Beitrag anzeigen
                Hallo an alle :-)
                bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen... Ich suche ebenfalls leute zum regelmäßigen treffen mit meiner Hündin (Amy, Papillon-Spitz-Mix, wird 2 Jahre alt). Meine Hündin hat aufgrund schlechter Erfahrung schreckliche Angst vor anderen Hunden. Dies möchte ich ihr jetzt durch regelmässige Treffen abgewöhnen.
                Wir kommen aus Neumünster (Faldera)

                Liebe Grüße Jasmin und Amy :-)


                Hey! Das ist ja klasse! Ich bin auch aus Neumünster, Innenstadt
                Kann Amy von der leine? Snoopy wird sie schon betüddeln, das sie keine angst mehr hat ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallöchen!
                  Ja Amy hört super und läuft sehr viel ohne Leine... Ausser wenn sie angst hat muss ich aufpassen das sie nicht stiften geht :-) Wo geht ihr denn immer so Spazieren?

                  Gruß

                  Jasmin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Amy07 Beitrag anzeigen
                    Hallöchen!
                    Ja Amy hört super und läuft sehr viel ohne Leine... Ausser wenn sie angst hat muss ich aufpassen das sie nicht stiften geht :-) Wo geht ihr denn immer so Spazieren?

                    Gruß

                    Jasmin


                    Im Renckspark, in der Stadt

                    Kommentar


                      #11
                      Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Hast du vielleicht mal ne Möglichkeit und Lust zum Einfelder See?? Ich bin sonst immer hier in Faldera unterwgs da gibt es einen ehmaligen Spielplatz wo nichts mehr drauf steht :-) dort gehen viele mit ihren Hunden zum toben. Dort ist auch alles eingezäunt ....

                      Schöne Grüße und schönen Sonntag noch

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu! Also, sonst ist da auch noch der Stadtwald! Der hat auch eine eingezäunte Koppel! Oder der Preezer See in der Preezer Landstraße! Wenn du magst, können wir uns gerne mal treffen ;-) das dürfte kein Problem sein ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt,den Stadtwald hab ich ganz vergessen :-) Da könnte man mal super spazieren gehen. Ich bin aber noch die ganze Woche krank geschrieben dann müssten wir kurz vorher noch mal sprechen... wann passt es denn bei dir am besten? erzähl doch mal ein wenig von dir? (Wie alt,was machst du so). Ist snoopy der vom Foto??

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Hundetreffen

                            Hallo der betrag ist schon älter aber ich Suche noch spielpartner für meinen 2 jährigen jrt rüden .Wir kommen aus Kiel und würden uns über Nachrichten freuen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X