Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das bin ich

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Zum Forum bin ich über ein Mitglied gekommen, das mit mir gemeinsam Tierenergetik in Wien studiert.
    Wegen ihr bin ich seit über einem Jahr auch begeiserte Selbstkocherin, was meine Hündin, meine Katzen und sogar mein Pferd jetzt ausbaden müssen.
    Ich bin 27 Jahre alt, Tierpsychologin VdH (aber noch sehr in den Anfangsschuhen), Tiermasseurin und bald Hundegroomer in Ausbildung. Neben meiner überdrehten, dauergestressten Hündin, habe ich noch 2 Katzen, eine Haflingerstute, eine Pflegehaflingerstute und 4 griechische Landschildkröten. Fad wir mir so schnell also nicht.

    Ein freundliches Hallo an alle,
    Christine
    Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

    #2


    viel Spaß hier im Forum
    Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

    Kommentar


      #3
      @ chrsitine

      was ist ein hundegroomer? habe den begriff noch nie gehört.
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        Hallo tösitill,

        das ist einfach nur die ultranoble Bezeichnug für einen Hundefriseur.
        Die Ausbildung schließt man halt als diplomierter Hunde- und Katzengroomer ab....

        Lg,
        Christine
        Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          @christine

          ...stimmt, coole bezeichnung! fast so wie fasilitie-manager für hausmeister
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #6
            Hallo Christine,

            da schau her, wer sich hierher verirrt hat Herzlich Willkommen
            Liebe Grüße von Tina, HerrnC der Tanzwurst, dem EMI-MI , einer Portion Nougat und der Mimi im Herzen

            Kommentar


              #7
              Halloo und herzlich Willkommen wünscht dir eine Freundin von Tina!
              Ginökschleimer

              Kommentar


                #8
                Hallo ihr zwei,

                freut mich auch euch hier zu treffen.
                Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X